Chicco geht in den Futterstreik

• Zitat

Hallo !!!

frisst dein Kleiner immernoch gut ?

Lucky ist wieder "normal" . Er frisst wieder prima !

Hey. Ja er ist wieder der Alte. =)
    Ich hatte die letzten 3 Wochen nur bedingt oder gar kein Internet.
    Sonst hätte ich mich auch noch viel eher gemeldet.

;)

• Hi
    Bei unserer Aisha war das auch eine Zeitlang ein Riesenproblem für mich. Kaufte ich einen neuen Sack Hundefutter frass sie zwei Tage hervorragend. Am dritten Tag hat sie garnichts mehr gefressen. Das habe ich zwei Tage angesehen und bin wieder los ein anderes Futter kaufen.Das frass sie dann wieder zwei Tage lang.Und so ging das eine ganze Weile bis ich schliesslich mehrere Säckchen Futter zuhause stehen hatte.Mir wurde das dann zu bunt und ich füllte ihren Fressnapf morgens auf.Sie kam gelaufen sah was es gab und verschwand wieder.Nach einer halben Stunde habe ich den Napf weggestellt und erst wieder am nächsten morgen hingestellt.Das ganze dauerte drei Tage bis es Klick machte. In der Zeit gab es natürlich keine Leckerlis.Ich hatte nie mehr Probleme mit der Fütterung.

MFG Klaus

• Zwischenstand: Seit neustem muss ich Chicco den Napf nur hinstellen und er frisst. Das ist vllt. ein komischer Hund. :roll: Ich freu mich richtig, dass es wieder so ist.

:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!