IBD - oder nicht?
-
-
Huhu Steffi!
Ja, genau so hatte ich das gedacht. Wenn er das IBDerma gut verträgt, könntest du ihm aus den rohen Bestandteilen auch mal ein frisches (rohes) Mahl machen.
Evtl könntest du auch abwechseln, je nachdem, wie es in deinen Tagesplan passt.
Ich fütter ja auch fast nur noch roh - nur ganz selten mal, da brauch ich ne Hand voll Fertigfutter - weil der Hund sonst leider bis in die Nacht hungern müsste, und das will ich dann nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
noch mal Dankeschön für die vielen Antworten!!!
Ich habe mir nun einen Ruck gegeben und das Lupovet bestellt (den Ruck deshalb, weil Pauli mit Trockenfutter immer etwas rumzickt und ich eigentlich Dose/Frisch lieber habe).
Nun hoffe ich einfach, dass er es gerne frisst, bzw. lernt, es gerne zu fressen
(Ihm bleibt wohl nix anderes übrig aber ich würde mir gerne das Theater mit der Verweigerung und dem Hin- und Wegstellen ersparen... Außerdem sollte er nicht wirklich noch Gewicht verlieren... Drückt mir bitte die Daumen...)@ Hummel, deine Idee ist klasse! Wenn er also das Lupovet verträgt, kann ich mal mit den vorhandenen Inhaltsstoffen experimentieren, bin aber damit auf der sichereren Seite, als wenn ich einfach so probiere. Perfekt!!
(Habe außerdem gesehen, dass es bei Lupovet Tapiokamehl gibt, das ist ja superklasse!)@ Joco und Co, schön zu wissen, dass bei euch sowohl Rohes als auch Lupovet "funktionieren"! Ich hoffe, dass es bei Pauli auch so ist... Na, ich werde es erfahren. Jetzt tasten wir uns erst mal ans Lupovet ran, das ist auf alle Fälle schon mal supergut...!
Vielen Dank euch allen!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!