• Neu

Hi

Schau mal hier: Zwingerhund* Dort wird jeder fündig!

• Cool. Freut mich wirklich. Musstest du mithelfen, oder haben die das größtenteils alleine geschafft?

• Hallo, ihr Lieben!

...nun ja, ich glaube, dass mein Freund und ich einfach einen Stein zum Rollen gebracht haben! Sie hatten es ja eh schon länger vor...aber halt zu wenig Zeit....nun jut, jetzt ist's endlich vollbracht!
      Halfen mussten wir nicht...auf einmal war der Umbau fertig! Ich hab ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt...und natürlich freu ich mich 'saumässig', dass die alte Dame (= Schäferhündin) noch ein adäquates Zuhause bekommen hat! :smile:

• Zitat

Ende gut...alles gut! :ua_clap:
      ...Schäferdame muss nicht mehr im Zwinger leben! Hat jetzt eine neue Hundehütte und darf am ganzen Grund herumstreifen! Zaun wurde gemacht, Rasen gesät,....alte Hütte und Zwingergitter abgerissen!!!
      Ausserdem hat sie wieder ein adäquates Gewicht, bekommt adäquates Futter und fühlt sich sichtlich wohl in ihrer neuen Haut!
      Ich bin froh, dass alles gut ausgegangen ist! :gott:

Das freut micht!!! -- Hatte mich schon gewundert, warum wir solange nix von dir gehört hatten :)
      Macht die Tante deines Freundes denn jetzt auch regelmäßige Spaziergänge mit ihr?

P.S.
      Wär zum guten Abschluss jetzt vll. doch auch mal ein Foto möglich? ;)

• Hallo, ihr Lieben! :abschied:

Eine traurige Mitteilung: die Schäferhündin ist gestorben...hatte Gebärmutterkrebs (oder waren's die Eierstöcke?)! Der Krebs hatte schon begonnen sie innerlich aufzufressen! :( : Jetzt wo sie's endlich so schön gehabt hätte....Auslauf bis zum Umfallen, Hundehütte unterm Baum, adäquate Ernährung,...
      R.I.P. tapferer Hund! :( ...aber jetzt hast du keine Schmerzen mehr!

• Ein paar Wochen konnten sie es doch genießen, oder? Und du hast einen besseren Weg für den nächsten Hund ( :( : ) geebnet.

:ua_wave: Machs gut, kleine Hündin, du hattest es nicht leicht, aber jetzt hast du es überstanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!