Hunde Foto Projekt

• Ersteinmal ein dickes HALLO!
    :hilfe:
    Ich bin auf der Suche nach den besten tollsten genialsten außergewöhnlichsten schönsten Hundebildern die die Hundewelt zu bieten hat.
    Alles für ein Fotoprojekt welches ich vor habe...
    wer mich da unterstützen möchte schickt mir seine Bilder an

BITTE MAILADI IM PROFIL FREISCHALTEN!!

näheres gib´s dann per email kontakt
    ich freu mich auf viele interessante Bilder
    Danke schön!!

• Neu

Hi

hast du hier Hunde Foto Projekt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi Zoe, das ist aber sehr lieb von dir, dass du mir die Info gegeben hast.

Lebt der Themenstarter denn überhaupt noch???
      :???: Man hört garnüschts mehr von ihm =)

• Hallo!
      Danke erstmal für die Reaktionen!!!
      Klar das würde ich auch wissen wollen! :roll:
      Also es handelt sich um einen Kalender mit Zitaten, wir haben schon einige Bilder gesammelt , aber mittlerweile gehen uns einfach die Models aus und die besondern Eindrücke die jedes Bild wiedergeben kann!
      Da das Jahr 365 Tage hat, benötigen wir genauso viele Bilder die eine Persönlichkeit darstellen und etwas ganz individuelles sein sollte, hinzu suchen wir dann die passenden Zitate...
      Natürlich werden nur Bilder genommen von deren Besitzern wir ein Einverständnis bekommen haben, aber das würden wir dann alles per e-mail klären!

Also ich würde mich freuen von ecuh unterstützt zu werden!

Viele Grüße

• Huhu,

hier einige Bilder von Lotta. Vielleicht gefällt dir das ein oder andere?!?

Bilder gelöscht.

Ps.: Falls du dich für eines meiner Bilder entscheiden solltest, lass es mich bitte wissen. Wenn Intresse besteht, kann ich dir gerne auch per Email noch Bilder senden.
      Und ein absolutes muss: einen Kalender möchte ich bei Fertigstellung auch haben =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!