Hunde Foto Projekt

• Neu

Hi

hast du hier Hunde Foto Projekt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ah, ein Kalenderchen, ein Fotoprojekt :roll: - geschickt!
      Und was bekommen die User, die dir die Fotos ganz umsonst zur Verfügung stellen? :roll: :???:

So was gabs schon mal in einem anderen Forum wo ich mal war, irgend wann haben dann die User ihre Hunde auf Postkarten entdeckt (eigentlich waren die auch nur für einen Kalender geplant), er hatte aber die Bilder fleissig an Postkartenfirmen verschachert.
      Na ja, vom Themenstarter in diesem besagten Threat wurde nie wieder was gehört oder gesehen.
      Das Internet ist voller Tücken und so anomym. :roll:

Aber viel Glück, für deine Suche nach tollen Bildern ;) trotzdem hoffe ich die User, die sie dir zur Verfügung stellen, sichern sich genügend ab.

• Zitat

Ah, ein Kalenderchen, ein Fotoprojekt :roll: - geschickt!
      Und was bekommen die User, die dir die Fotos ganz umsonst zur Verfügung stellen? :roll: :???:

das hab ich ach gedacht

ihr holt euch Fotos netter User und macht damit Geld?

• Und was für Infos werden samt der Bilder abgedruckt? Auch der Name des Besitzers und dem Fotografen?

Wie wird der Kalender vermarktet? Verkauft? Verschenkt? Verlost?

• Zitat

ähm, und dann verkauft ihr die Kalender oder was wird das? :???:

würde mich auch mal interessieren - ob die Dinger für den "eigenen" Geldbeutel vermarktet werden oder soagr (was ich viel schöner finden würde) einem GUTEN ZWECK zu gute kämen. ....

Sollte es sich um Private/Gewerblichevermakrtung handeln kann ich direkt die Info geben - das Bilder von unserer Muffin nicht billig werden ;)

Für einen guten Zweck jedoch - (nach Rücksprache mit Muffin eben...) sind wir gerne bereit mitzuwirken! :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!