Krebs
-
-
Hallo,
wie ich heute erfahren habe hat mein Hund einen Tumor im Mund. Er ist leider schon recht groß. Nächste Woche haben wir einen Termin zur OP. Erst ein CT, und wenn es noch nicht zu spät ist wird der Tumor entfernt, und wenn nötig ein Teil des Kiefers. Hat jemand Erfahrung mit so einer OP?
Ausserdem würde ich gern wissen ob einer der Hunde hier schon ein Vestibularsyndrom hatte und danach eine Vollnarkose,,,
Danke! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ausserdem würde ich gern wissen ob einer der Hunde hier schon ein Vestibularsyndrom hatte und danach eine Vollnarkose,,,
Danke!Keine Erfahrung mit eigenen Hunden aber klinische Erfahrung. Die allermeisten Hunde dabei mit Vestibular syndrome haben die Narkose selbst gut ueberstanden, hatten nur etwas laengere Orientierungsschwierigkeiten danach als gesunde Hunde.
Alles Gute fuer die OP!!!
-
Ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten, wünsche jedoch Deinem Hund alles Gute für die OP!
LG Noora und Jerry -
Viel Glück beim CT-Ergebnis und auch für eine erfolgreiche OP !
LGR Jenny -
Danke das ist doch schon mal etwas und macht Hoffnung. Ich werde berichten wie es verlief!
-
-
huhu,
ich habe auch keine erfahrung damit.ich wollte dir nur eine umarmung schicken....so eine diagnose ist sehr hart und ich hoffe,das sie es gut übersteht.... :/
tut mir sehr leid für euch....
liebe grüsse
susanne -
Hallo
wann hatte er denn das VS erlitten ? Welche Medikamente bekommt er zur Zeit ? Wie alt ist der Hund ? Wichtig ist, inwieweit er blutverdünnende MIttel bekommen hat.
Ich würde vor der Narkose auf alle Fälle ein grosses Blutbild machen lassen, um die Narkosefähigkeit sicher zu stellen.
-
Erstmal danke für die Anteilnahme, bin wirklich gerührt!
Er hatte das VS letztes Jahr. Er bekommt Karsivan.
12 Jahre ist er alt und ohne die OP kann er bald nicht mehr fressen. Das sind die traurigen Tatsachen.
Das Blutbild wird auf jeden Fall gemacht vor der OP.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!