"Bei Fuß" - "Feintuning"
-
-
Zitat
Gegen das "vorpreschen" beim Fusslaufen hat bei uns die Belohnung nach hinten raus geholfen. Also Ball oder Futter hinter Dich schmeissen.
FinnrottiTolle Idee: Probier ich morgen gleich aus!
wie weit nach hinten?OT: gibts bei euch Umstellungsprobleme, wenn ziehen angesagt ist?
Hast du deinen tollen Roller schon ausprobiert? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie Umstellungsprobleme, ziehen anstatt schieben?
Nicht so weit werfen. Hund wird aber wohl erstmal verwirrt sein und blöde gucken wo denn nun sein Lecker ist.
-
Zitat
Wie Umstellungsprobleme, ziehen anstatt schieben?
.
DÖDEL!!!! :motz:
... na ja, so Leinenführigkeit und Bei Fuß kontra Ziehen von Bike bzw. deinem schicken Rollstuhl, ähhh Rollator
(oder habt ihr noch gar nich probiert?)
-
Kennt Dein Hund da keine Kommandos? Hat er da immer das gleiche an?
Beim Fuß: WO liegt dein Problem genau?
-
Zitat
DÖDEL!!!! :motz:
... na ja, so Leinenführigkeit und Bei Fuß kontra Ziehen von Bike bzw. deinem schicken Rollstuhl, ähhh Rollator
(oder habt ihr noch gar nich probiert?)
Dödel? Frechheit! Ne, da wirds keine Probleme geben, Fuss ist Fuss und Rollator ist Rollator, das kann der schon unterscheiden denk´ ich.
ZitatBeim Fuß: WO liegt dein Problem genau?
Beim zu weit vorne gehen, siehe Seite 1, Beitrag 1
-
-
Hallo Finn,
ich habs die letzten Tage ausprobiert..
der Tipp mit dem Nach-hinten-Leckerlis schmeißen, bringt zwar bei Bungee nix fürs korrekt Bei-Fuß :(, ist aber nochmal wieder ein tolles neues Spiel (Frauchen ist wahrscheinlich zu dumm, das richtig zu machen,,,
:outofthebox:
Mein Hund lässt dir jedenfalls schöne Grüße ausrichten, bedankt sich herzlich bei dir, dass das Spazierengehen nochmal ein Stück interessanter geworden istP.S.
Auf deinem Avatar sieht dein Wuffi noch sehr jung aus, wie alt isser denn?
Oder ist das ein altes Foto? Hast du ihn mal in voller Schönheit?P.P.S:
Nächste Woche kauf ich nen Clicker!!!!Danke für die vielen netten Tipps! Und den Spaß!!! :jump:
(Kathrin, ich üb grad, ob ich die Leckerlis auch i n ihre Ohren reinspucken kann.. Bei Schlappohren ist das eine echte Herausforderung ROFL.... mal im Ernst: fangen aus der Luft klappt immer besser...) -
Du darfst natuerlich das Lecker nur schmeissen wenn er gerade 100%ig richtig läuft, kommt ja durchaus manchmal vor wie Du schreibst ;). Dass Hunni es dann schnallt kann etwas dauern, clickern hilft da bestimmt.
Der Dicke ist gerade 2 geworden, vielleicht sollte ich mal ein neues Foto als Avatar nehmen. Hier gibts ihn in voller Breite:
Lg
Finnrotti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!