"Bei Fuß" - "Feintuning"

• Zitat

Gegen das "vorpreschen" beim Fusslaufen hat bei uns die Belohnung nach hinten raus geholfen. Also Ball oder Futter hinter Dich schmeissen.
    Finnrotti

Tolle Idee: Probier ich morgen gleich aus!
    wie weit nach hinten?

OT: gibts bei euch Umstellungsprobleme, wenn ziehen angesagt ist?
    Hast du deinen tollen Roller schon ausprobiert?

• Zitat

Wie Umstellungsprobleme, ziehen anstatt schieben? :???:

.

DÖDEL!!!! :motz: :D ... na ja, so Leinenführigkeit und Bei Fuß kontra Ziehen von Bike bzw. deinem schicken Rollstuhl, ähhh Rollator :D (oder habt ihr noch gar nich probiert?)

• Zitat

DÖDEL!!!! :motz: :D ... na ja, so Leinenführigkeit und Bei Fuß kontra Ziehen von Bike bzw. deinem schicken Rollstuhl, ähhh Rollator :D (oder habt ihr noch gar nich probiert?)

Dödel? Frechheit! Ne, da wirds keine Probleme geben, Fuss ist Fuss und Rollator ist Rollator, das kann der schon unterscheiden denk´ ich.
    =)

Zitat

Beim Fuß: WO liegt dein Problem genau?

Beim zu weit vorne gehen, siehe Seite 1, Beitrag 1 :D

• Hallo Finn,

ich habs die letzten Tage ausprobiert..
    der Tipp mit dem Nach-hinten-Leckerlis schmeißen, bringt zwar bei Bungee nix fürs korrekt Bei-Fuß :(, ist aber nochmal wieder ein tolles neues Spiel (Frauchen ist wahrscheinlich zu dumm, das richtig zu machen,,, :( :
    :outofthebox:
    Mein Hund lässt dir jedenfalls schöne Grüße ausrichten, bedankt sich herzlich bei dir, dass das Spazierengehen nochmal ein Stück interessanter geworden ist :D

P.S.
    Auf deinem Avatar sieht dein Wuffi noch sehr jung aus, wie alt isser denn?
    Oder ist das ein altes Foto? Hast du ihn mal in voller Schönheit? :D

P.P.S:
    Nächste Woche kauf ich nen Clicker!!!!

Danke für die vielen netten Tipps! Und den Spaß!!! :jump:
    (Kathrin, ich üb grad, ob ich die Leckerlis auch i n ihre Ohren reinspucken kann.. Bei Schlappohren ist das eine echte Herausforderung ROFL.... mal im Ernst: fangen aus der Luft klappt immer besser...)

• Du darfst natuerlich das Lecker nur schmeissen wenn er gerade 100%ig richtig läuft, kommt ja durchaus manchmal vor wie Du schreibst ;). Dass Hunni es dann schnallt kann etwas dauern, clickern hilft da bestimmt.

Der Dicke ist gerade 2 geworden, vielleicht sollte ich mal ein neues Foto als Avatar nehmen. Hier gibts ihn in voller Breite:

http://www.boxlee-egoist.eu

Lg
    Finnrotti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!