Katzennotfall
-
-
Ich habe Anzeige erstattet und mich mit einer Bekannten, die Anwaeltin ist, in Verbindung gesetzt. Meine ehemalige Freundin wird wohl demnaechst Post bekommen.
Ausserdem werd ich versuchen, ueber lokale Tieraerzte bzw. Tierheime was rauszubekommen. leider bisher noch kein Erfolg. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke, Du hast recht gute Chancen, die Katze wiederzubekommen,
da sie eindeutig identifizierbar ist über den Chip.Könnte es sein, dass die Katze Deiner Freundin weggelaufen ist
und sie sich nicht traut, Dir das zu sagen ?So einen Fall hatten wir hier mal, der konnte dann aber gelöst werden
und das Tier ist wieder zuhause.LG
Chrissi -
Gibt es eine Person, die mal persönlich bei deiner "Freundin" vorbeischauen kann? Vielleicht hat sie sich mittlerweile so sehr an deine Katze gewöhnt, dass sie sich nicht mehr hergeben mag und deine Katze nach wie vor bei ihr ist. Oder vielleicht gibt sie dann zumindest die Adresse raus.
Ich würde mich auch nicht scheuen, die Person zu bitten, notfalls bei den Nachbarn zu klingeln und denen die Situation zu schildern. Nachbarn sehen viel, und vielleicht können sie dir weiterhelfen.Viel Glück.
-
Zitat
Gibt es eine Person, die mal persönlich bei deiner "Freundin" vorbeischauen kann? Vielleicht hat sie sich mittlerweile so sehr an deine Katze gewöhnt, dass sie sich nicht mehr hergeben mag und deine Katze nach wie vor bei ihr ist. Oder vielleicht gibt sie dann zumindest die Adresse raus.
Ich würde mich auch nicht scheuen, die Person zu bitten, notfalls bei den Nachbarn zu klingeln und denen die Situation zu schildern. Nachbarn sehen viel, und vielleicht können sie dir weiterhelfen.Viel Glück.
daher schieb ich einfach mal und frage, ob es was neues bei dir gibt?
Hast du schon etwas erreichen können?
lg cinderella
-
Zitat
Liebe Forumsgemeinde!
Ich bin Anfang Juli in die USA gezogen, und meine (bis dahin sehr gute) Freundin hatte sich angeboten, eine meiner Katzen in Pflege zu nehmen fuer 3 bis 4 Monate, bis ich sie dann hier her nachholen wollte.
Hab diesen Thread hier grade gefunden und muss da mal was vielleicht doofes fragen.
Du bist Anfang Juli in die USA gezogen und eine Freundin hat sich erboten eine! deiner Katzen in Pflege zu nehmen?
Das heißt du hast mehrere Katzen? Und die anderen konnten gleich mit? Wieso diese nicht?
Falls es doch nur diese eine ist die du besitzt würd mich mal interessieren wie das mit nem Umzug nach USA ist. Sorry hab da keine so große Ahnung.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass man da nicht so von heut auf morgen hinziehen kann?!
Ergo folgere ich daraus. Es wäre Zeit genug gewesen sich darum zu kümmern, dass die Katze auch gleich mitkann?Und als letzte Frage. Kann es sein, dass es sich hier auch wieder um nen Troll handelt? Zumal sich die TS ja auch gar nimmer gemeldet hat?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!