Ein 2.Hund ja/nein nein/ja....???

• Zitat

Gaaaanz erhlich???
    :ops:
    Ja !
    Ich denke Roberta ist es einfach nicht.
    Es machte nach dem 2. x auch kein kein"Klick"!
    Aber ....ICH GEBE NICHT AUF!!!
    Ich lebe doch in Süd-Spanien und hier gibt es noch viele andere Hunde in Not und da ich weiß, dass Roberta super gute Vermittlungs-Chancen hat (sie soll, wenn es mit uns nicht klappt in 2.Wochen nach München), werde ich mir keine all zu großen Vorwürfe machen.
    Im Moment bin ich etwas hin und her gerissen....ICh will aber auch ehrlich sein und ich weiß Roberta ist es nicht.
    -Schade- :ua_wave:

• Huhu,

na siehst du, dann macht das auch nicht wirklich viel Sinn. Der Hund muss schon auch zu dir passen. Manchmal entwickelt sich das zwar, aber darauf sollte man sich nicht verlassen - und wenn sie gute Vermittlungschancen hat, dann ist das doch super.

Oh ja.. kann mir vorstellen, dass du in Spanien förmlich überschüttet wirst mit potentiellen Kandidaten. Ich glaube, ich hätte in Spanien wahrscheinlich 10 Hunde. :lachtot:

• ja :D so könnte es durchaus laufen... :roll:
    Ich bin ja ein absoluter Galgo - Español - Fan!!!! Ich liebe diese Hunde. Ich hatte auch mal einen zur Pflege, d.h. bis er zu einer Familie nach Deutschland kam. Es war aber immer klar, dass wir diesen Hund nicht behalten können, weil wir zwar sehr viel Wohnfläche aber keinen eigenen Garten haben. Ein so großer Hund sollte einen Garten haben und kaum Treppen im Haus, wir haben aber doch dazu noch recht viele Treppen...
    :| Leider...
    Aber irgendwan.... :^^:

• Zitat

Ich denke Roberta ist es einfach nicht.
    Es machte nach dem 2. x auch kein kein"Klick"!
    Aber ....ICH GEBE NICHT AUF!!!
    Ich lebe doch in Süd-Spanien und hier gibt es noch viele andere Hunde in Not und da ich weiß, dass Roberta super gute Vermittlungs-Chancen hat (sie soll, wenn es mit uns nicht klappt in 2.Wochen nach München), werde ich mir keine all zu großen Vorwürfe machen.
    Im Moment bin ich etwas hin und her gerissen....ICh will aber auch ehrlich sein und ich weiß Roberta ist es nicht.
    -Schade-

WOW! Davor sollte man Respekt haben! Davor, dass Menschen merken, dass Hunde nicht zu einem passen, bevor sie sie schon zu sich nach Hause geholt Haben! Erlebt man leider nicht oft sowas!

:2thumbs:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!