Hundekissen Original DogSmoothy ®

• Also wir haben das doggybag X-treme (kann leider nix verlinken, bin zu doof :ops: ), im supersexy Leo-Look! Es ist auch mit Kügelchen gefüllt. Der Vorteil hierbei ist, dass hier das Obermaterial vom Griff zwar nicht flauschig ist, dafür aber wasserdicht! Unsere Kleine hat in ihrer Zeit als "Auslaufmodell" auch gerne mal darauf gepiescht, wahrscheinlich weil man so schön darin scharren kann.

Das hat aber zügig nachgelassen, sie war zum Glück schnell sauber. Der Vorteil ist, daß man den Bezug waschen kann, oder abschrubben. Auch wenn der Hund mal ein kleines Bad in unaussprechlichen Dingen genommen hat ist das Kissen flott mal feucht abgewischt. Es ist sogar auch für den Outdoorgebrauch geeignet.

Gekauft hab ich es übers große Auktionshaus. Ich hatte sogar Glück, das zweite hab ich 4 Jahre später gekauft und immernoch das gleiche Muster bekommen.

• Ich habe auch eins und bin mächtig unzufrieden =( ...

ich hab es noch keine 6 monate in gebrauch , leider aus 2. Hand . Der hund hat es aber nie genutzt und es lag nur in der Ecke rum !

Naja .. jetzt gehen die Nähte auf =(

Nie wieder so viel geld ausgeben !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!