kind von hund gebissen-eure meinung?
-
-
Wenn ich sowas lese :/
Du gehst also davon aus, das der Hund von selber so geworden ist, ja :/
Das kann ich nicht glauben.
Ein Hund ist immer das Spiegelbild seiner Besitzer.
Es ist natürlich nicht schön das der Hund jetzt so drauf ist, und das der HH sich weigert die Gefahr zu erkennen, aber ich bin trotzdem der Meinung das man es erst gar nicht hätte soweit kommen lassen müssen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn ich sowas lese :/
Du gehst also davon aus, das der Hund von selber so geworden ist, ja :/
Das kann ich nicht glauben.
Ein Hund ist immer das Spiegelbild seiner Besitzer.
Es ist natürlich nicht schön das der Hund jetzt so drauf ist, und das der HH sich weigert die Gefahr zu erkennen, aber ich bin trotzdem der Meinung das man es erst gar nicht hätte soweit kommen lassen müssen.also an den haltern liegts mal ganz sicher nicht!
das ist nicht ihr erster hund, der vorige wurde gleich behandelt gleich erzogen, war genauso ihr baby!
der war ein familienhund wir er im buche steht!die leute sind normalos die in ihrem leben eben einen hund haben wollen (vorallem sie) und keine tierquäler die aus nem hund nen deppen machen.
-
Hallo,
es ist immer schwierig wenn ein Hund schon in der Familie ist und sich dann Nachwuchs einstellt. Manche Hunde kommen gut damit klar, andere widerrum nicht.
In diesem Fall wäre ich auch sehr vorsichtig.
Vor allem wenn der Hund schon so ein Verhalten gegenüber den Kindern an den Tag legt.Liebe Grüße
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!