Namen von Elfen, Kobolden etc.

• Das ist schön verfasst, fands sofort cool und musste das mal hervorheben....... :roll:

• Die Namen mag ich auch und ich kenne auch die Seite, wo sie stehen http://www.mahkah.com/?p=137 Ich hab noch so ein paar Namen, die nichts mit diesen Wesen zu tun haben (z.B.Bakari und
    Badru), aber die such ich gerade ja nicht :^^:

• Also meine heissen Tips sind Sungaya (wurde von Silke schon genannt) und das Silmarillion (das ist mit Namensverzeichnis) als Namensquellen. Im Silmarillion findet man auch nicht nur Namen wie Legolas und dergleichen, sondern teilweise recht Schöne. Fini, abgekürzt von Finwe (mein Spitzname) stammt z.B. daher.

edit: irgendwo gabs auch mal so eine Seite, wo man Namen eingeben konnte und die wurden dann umgewandelt in was elbisches. Da kamen auch schöne Namen bei raus. Muß ich mal suchen...

• Ich find Haldir ganz toll, aber du willst ja keine HdR namen. Sonst fällt mir leider grad keiner ein.
    Bin aber neugierig, hat es einen bestimmten Grund das du deinen Wuff so nennen willst oder nus so?? :smile:

Lg

• Zitat

Bin aber neugierig, hat es einen bestimmten Grund das du deinen Wuff so nennen willst oder nus so?? :smile:

Ich mag so Namen ;)

Elron fliegt raus! Ich will keinen Namen, den jeder aus HdR kennt, auch wenn ich die Bücher und die Filme wirklich mag!

Freya ist auch nichts. Da kein weiteres Weib einziehen wird, brauch ich Namen für Rüden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!