Namen von Elfen, Kobolden etc.
-
-
Zitat
Warum denkst du dir nicht selbst einen aus?
Begib dich in das Reich der Elfen.
Verstehe ihre Art der Namensgebung.
Verleih deiner Fantasie Flügel.Warte, bist du den Hund siehst und spürst.
Hör auf die Stimme in deinem Herzen.
Sie kommt direkt aus dem Elbenland.mystische Grüsse
SabineDas ist schön verfasst, fands sofort cool und musste das mal hervorheben.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke.
-
Zitat
Ich hätte noch ein paar Namen anzubieten, die ich mir damals rausgeschrieben habe...
FALAK - (arab.) Stern
TOVAH (hebr.) Göttin
SHAINA - (hebr.) am schönstenMAKANI - (haw.) Wind
KALAMA - (haw.) brennende Fackel
LANI - (haw.) Himmel
LEILANI - (haw.) HimmelskindIch stehe auf hawaiianische Namen :^^:
Die Namen mag ich auch und ich kenne auch die Seite, wo sie stehen http://www.mahkah.com/?p=137 Ich hab noch so ein paar Namen, die nichts mit diesen Wesen zu tun haben (z.B.Bakari und
Badru), aber die such ich gerade ja nicht :^^: -
Ich hol das jetzt nochmal hoch ;D Vielleicht fällt ja noch jemandem ein toller Name ein
-
Also meine heissen Tips sind Sungaya (wurde von Silke schon genannt) und das Silmarillion (das ist mit Namensverzeichnis) als Namensquellen. Im Silmarillion findet man auch nicht nur Namen wie Legolas und dergleichen, sondern teilweise recht Schöne. Fini, abgekürzt von Finwe (mein Spitzname) stammt z.B. daher.
edit: irgendwo gabs auch mal so eine Seite, wo man Namen eingeben konnte und die wurden dann umgewandelt in was elbisches. Da kamen auch schöne Namen bei raus. Muß ich mal suchen...
-
-
Ich find Haldir ganz toll, aber du willst ja keine HdR namen. Sonst fällt mir leider grad keiner ein.
Bin aber neugierig, hat es einen bestimmten Grund das du deinen Wuff so nennen willst oder nus so??Lg
-
ich find Elron ganz toll.
-
Ich find ja FREYA ganz toll!!! Ist allerdings, soweit ich weiß, eine germanische Göttin. Aber schön find ich den Namen allemal.....
-
Zitat
Bin aber neugierig, hat es einen bestimmten Grund das du deinen Wuff so nennen willst oder nus so??Ich mag so Namen
Elron fliegt raus! Ich will keinen Namen, den jeder aus HdR kennt, auch wenn ich die Bücher und die Filme wirklich mag!
Freya ist auch nichts. Da kein weiteres Weib einziehen wird, brauch ich Namen für Rüden
-
*schnelleinBuchaufschlag*
Hakatri, Ineluki, Jiriki, Kuroyi
Binabik, Ookequk, Snenneq
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!