Name für kleines Katertier

• so jetzt hats mich doch schon erwischt, kleinanzeigen gebuddelt, foto gesehen und verliebt...
    jetzt sitzt hier ein kleines weißes fellknäul mit cream farbenem schwanz & blauen augen (BKH Maine Coon mix) vermutlich cream point, öhrchen sind auch leicht cream mit pinseln, fell sehr dicht und kurz... allerdings ist der süße erst 9 Wochen alt (nicht hauen, ich weiß er hätte mind. noch 3 wochen bei mama bleiben sollen, aber ich konnte es wenigstens durchsetzen, dass er seine erste 3 fachimpfung (schnupfen, seuche, tollwut) bekommen hat was mich 15€ mehr gekostet hat... ich glaub ich geh nur noch da zum impfen... hier zahlt man mind. 30€ und mehr....)

nelli hats noch nicht mitbekommen, da sie mit ihrem besten Menschenkumpel auf achse ist und erst später wieder heim kommt.

und jetzt bin ich schon fleißig am überlegen wie der kleine heißen soll
    bis jetzt fiel mir ein:

Fuchur
    Lars
    Knut
    Baileys
    Einstein
    Mie
    Herr Katz
    Yukon
    Polaris
    Arktis /Arktika

was meint ihr, was passt zu dem kleinen kerl? Foto kann ich leider erst Montag machen, da meine Kamera in der Ausbildung geblieben ist

• Und ist das deine einzige Katze :???:

Du weißt das man Kitten nicht alleine halten sollte :/ vor allem dann nicht, wenn sie Wohnungskatze bleiben soll.

Kannst du mal ein Foto einstellen, dann kann man mehr sagen, welcher Name passend wäre. ;)

• er bekommt nächste woche noch nen kumpel BHL und dann gibts da noch nelli schnuff wuff die katzen liebt und ja selbst auch erst 5 monat ist.
    der andere der nächstes we kommt ist dann schon 15 wochen komplett geimpft & gechippt und heißt chico, wobei mir der name nicht so zusagt, da muss ich auch noch drüber grübeln :)

• ich glaub ich tauf ihn angsthase oder heulbohje....
    sowas hab ich noch nicht erlebt und ich dachte mein bubel wär laut gewesen...

aber was der kleine an durchhalte vermögen im weinen hat...
    und mir geht das ganz schön an die nieren, da ich ihn nicht beruhigen oder ablenken kann... und es mir weh tut ihn so weinen zu hören...

kaum saß der kleine in der tb ging es schon mit dem schreien los...
    das ging dann ne stunde durch bis wir daheim waren, er wollte auch unbedingt aus der box raus und hat alles zusammen geschrien was mir einige böse eingebracht hat...
    zuhause hatte er sich erst mal unters sofa verkrümelt und als ich dann ins bett bin lief er durch die wohnung mau hier mau da, hat ein bissel gespielt, ein bissel nafu genagt und seid 00h schreit er die wohnung zusammen, hab kein auge zu gemacht, konnte ihn weder beruhigen noch sonst was...
    er hüpft aufs bett lässt sich streicheln schnurrt, hüpft wieder runter schreit weiter...
    klar er sucht mama & schwester... aber so extrem hab ich das noch nicht erlebt und bubel war z.b. nur eine woche älter als ich ihn bekommen hatte und da gabs kein mie, kein mau, kein nix...
    hab den stöpsel erst mal ins bad verbannt aber trotz 2 geschlossener türen hört man ihn noch mauzen...
    denn er bleibt nicht im bett und schlafen will er auch nicht und sobald ich aufstehe nimmt er reiß aus, also ist auch nix mit angeln oder bällchen spielen...
    und nelli hat auch schon so nen blick drauf von wegen:
    :irre: :kopfwand: :shocked:

da der kleine hunde kennt hat er mit nelli keine probleme, ignoriert sie im moment und nelli hab ich erst mal erklärt das so ein floh nicht bubel ist mit dem man toben kann sondern vorsichtig sein muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!