[Darmstadt] Aktivitäten mit Hund - Vorschläge

• Hallo :)

Im Oktober hole ich mir ja meinen Hund hierher, der wird gebracht von meiner Schwester, die im Anschluss noch zwei Tage zu Besuch bei uns bleibt.
    Natürlich wollen wir diese Zeit auch nutzen, um etwas zu unternehmen.
    Bedingung ist Folgende, Cora muss mit, da ich sie auf keinen Fall am ersten Tag in neuer Umgebung allein lassen werde.
    Zudem wird es da wohl nicht mehr so gut vom Wetter her bestellt sein, dass man die Wander und Waldstrecken im Umland (also Darmstadts anderen Stadteilen, da sind wir oft mit dem Fahrrad hin) mal wieder besucht.

Kennt jemand von Euch ein paar Lokale hier in Darmstadt, oder sonstige nette Dinge, wo der Hund mit darf? :???:
    Hätte ich mit meiner Schwester mehr Zeit, würden mir soviele lohnenswerte Ziele ausserhalb Darmstads einfallen, nur fährt sie eineinhalb Tage später wieder sieben Stunden mit dem Auto, das wäre etwas zuviel für sie :/

Ich würde mich über Antworten freuen :^^:

• Ich wohen zwar in der Nähe von Darmstadt, aber was man tolles in Darmstadt machen keine weiß ich nciht :^^:
    Aber vielleich findet jemand diesen Thread und weiß etwas :)

• also, soweit wir das jetzt mitgekriegt haben, kannst du eigentlich generell in jedes Lokal mit dem Hund (wenn's nicht grad ein pikfeines ist) und es nicht vorne an der Tür steht.

Antik Lokales (Eberstadt) haben wir erst vor kurzem mit Hund getestet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!