Katerchen an Nelli gewöhnen
-
-
gestern hat der kleine nelli ja ignoriert und auch nelli hat keine anstalten gemacht den kleinen auch nur ab zu schnuffeln, eben war ich gassi und der kleine zwerg macht ne flaschenbürste und spuckt gift und galle in nellis richtung, dabei dreht sie sich schon demonstrativ weg und lässt das fauchende fellknäul links liegen
dabei kennt der kleine eigentlich hunde, zumindest den yorkshire terrier der familie. ok nelli ist jetzt das 4fache von dem terrier...gibts irgendeine möglichkeit dem kleinen kater die angst zu nehmen oder wirds die zeit richten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die zeit wirds richten :^^:
mein kleinster war auch so eine fauchende kratzbürste,als er die hunde erspäht hatte.jetzt beschmust er sie
liebe grüsse
susanne -
der kleine kostet echt nerven... ich hab ihn bestimmt 10 mal gezeigt wo das klo ist, x mal hin getragen, rein gesetz, aber nein auf frauchens federbett zu pinkeln weil sie gerade keine zeit hat und am telefon hing ist viel toller :kopfwand:
und essen mag er auch nicht wirklich
nur ein bisschen aufzuchtsmilch geschlürft... das trofu und das nafu wird nur "vergraben" :irre:und dat gemaunze ist echt nerven aufreibend... kann ja verstehen das der kleine seine mama vermisst... aber so extrem ist mir das bisher noch nie untergekommen...
und ich fag schon an ihn bubel zu nennen aus gewohnheit:irre:
-
katzenwelpen können sehr anstrengend sein...
ich hatte ein problem mit der unsauberkeit..das hat auch nerven gekostet...und neulich hat er wieder ins kinderzimmer gemacht :motz:
und er ist 6 monate alt
liebe grüsse
susanne -
Zitat
der kleine kostet echt nerven... ich hab ihn bestimmt 10 mal gezeigt wo das klo ist, x mal hin getragen, rein gesetz, aber nein auf frauchens federbett zu pinkeln weil sie gerade keine zeit hat und am telefon hing ist viel toller :kopfwand:
und essen mag er auch nicht wirklich
nur ein bisschen aufzuchtsmilch geschlürft... das trofu und das nafu wird nur "vergraben" :irre:und dat gemaunze ist echt nerven aufreibend... kann ja verstehen das der kleine seine mama vermisst... aber so extrem ist mir das bisher noch nie untergekommen...
und ich fag schon an ihn bubel zu nennen aus gewohnheit:irre:
Hört sich für mich nach völlig normalem Problem an... WENN er zu früh von der Mutter getrennt wurde und WENN er allein gehalten wird, also als einzige Katze. Genau aus dem Grund bin ich immer am predigen, die Katzenbabys bis mindestens zur 12. Woche bei Mama zu lassen und gerade Kitten NIE allein zu halten...
Wenn bei dir beides zutrifft kannst du nur hoffen, dass es ihm mit der Zeit zu bunt wird und er resigniert. Kein toller Zustand, wenigstens nicht für die Katze.
Aber wie gesagt, das ist völlig ins blaue geraten. Vielleicht hat er ja einen Katzenkumpel und wurde erst mit 12 Wochen vom Wurf getrennt, dann würde ich ihn auf Blasenentzündung untersuchen lassen. Vor allem, wenn er bevorzugt auf weiche Stellen pinkelt deutet das normalerweise auf Schmerzen hin.
Edit: sorry, eben erst gelesen, dass es um Caruso geht. Naja, also treffen beide Probleme zu... Das Gemaunze wird sich mit Einzug der zweiten Katze bessern, das Protestpinkeln vielleicht auch und evtl. kann er von ihr auch abgucken, wie das mit dem Klo gehen funktioniert... Drück euch alle Daumen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!