-
-
Blake zwischen die Füße geht; nur hinten mit rein nicht...
ich habe freitags so ab 12h zeit, mit egal, wann wir gehen...
wenn du magst, komm doch nach Salzdahlum?
treffen bei mir?wenn du von WF kommst, gleich ortsanfang nicht die rechtskurve fahren, sondern gerade aus in den "weißen weg"...
dann die zweitmögliche rechts in den "lindenweg"
dann fährst du genau auf mein haus zu
gelbes A, rote 7bin gespannt, ob du´s findest *grins*
ich stehe dann draußen an meinem auto
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe um 11 Schluss.. Dann könnte ich so um 12 oder kurz danach bei dir sein, je nachdem wann uns der Lehrer entlässt und ich Blake abfahrtbereit bekomme*g*
Ich denke schon, dass ich das finden werden
-
okay, dann bin ich ab 12h reisefertig...
mal sehen, wen ich dieses mal mitnehmebestimmt nur zwei, zu dritt ist es, wie gesehen, nicht so einfach....leider!
-
Ich hoffe, daß ich meinen Rücken bis zum nächesten Wochenende wieder "geradegebogen" bekomme. (@Skylet: habe deswegen gestern so ewig gebraucht, aus der Parklücke zu fahren...)
Würde mich freuen, wenn Ihr uns dann mitnehmen würdet.
... und Blake könnte auch bei uns dann mitfahren: in dem "Passat" ist ja genug Platz.
Viele Grüße!
Dina + Hendrik -
Hey ihrs,
also ich falle erstmal in nächster Zeit aus, was das Spazierengehen anbelangt. Ich musste heute in die Tierklinik und da wurde festgestellt, dass Blake womöglich an HD und ED leidet. Er bekommt jetzt erstmal über 10 Tage Schmerzmittel und danach werden Röntgenbilder angefertig. Aber er darf halt nicht von der Leine, da er halt keine Schmerzen verspürt und es daher alles schlimmer werden könnte, wenn er frei läuft.
Traurige Grüße
-
-
Gute Besserung für Blake!!!
-
oh, mann, kerry, das ist ja doof!
wir können auch gern eine leinenrunde im wald oder so starten, kein problem!macht ja zusammen auch mehr spaß als allein...
zwischen WF und Salzdahlum ist´s immer sehr schön zu laufen, wenn du magst...wg HD kann ich dir gern den kontakt zur THP vermitteln, falls du interessiert bist; die hat meinem Rocky damals sehr geholfen...
erstmal drücken wir die daumen, dass es nicht so arg wird...
:rose: :umarmen:
-
Danke euch beiden. Jetzt heißt es erstmal warten bis die 9 Tage um sind. In der Zeit bekommt er Tabletten gegen die Schmerzen und dann werden die Röntgenbilder gemacht.
@ PippiLotta (Ja auch ich habs nicht so mit den Namen *g*)
Von mir aus können wir uns ruhig mal zu einem Leinenspaziergang treffen, wenn es dir nichts aus macht. Wann hättest du denn Zeit?Ich bin ja jetzt mit ihm in der Tierklinik in Behandlung und werde es dort erstmal weiterlaufen lassen.
-
Hallo!
Erst einmal alles Gute bzw. Gute Besserung für Blake!!!!!
Wenn Du möchtest können wir gerne auch mal mit Leine gehen.
Würden uns freuen, wenn es mit einer kleinen Runde klappen würde!
Viele Grüße!
Dina + Hendrik -
Anja heiß ich noch...
LeinenRunde gern mit der Spiri vllt am WE???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!