-
-
@ Anja
Also wir können am WE gerne ne kleine oder mehrere kleine Leinenrunde machen. Zu zweit ist es sicherlich viel netter, als immer alleine rumzulaufen. Aber lange läuft mein kleiner Schatz leider nicht Ich bin heute ne extra große Runde gegangen, da er ja nicht von der Leine darf (so ne knappe Stunde). Das hält er eigentlich einigermaßen durch, obwohl er danach nicht mehr aufgestanden ist, als wir nach Hause kamen.. Also ich denke länger sollte es keinesfalls ausfallen.@ Hendrik
Also ich bin mir nicht sicher, ob es sich für dich lohnt dafür extra nach Wolfenbüttel zu kommen. Ich glaube aufgrund des heutigen Spaziergangs nicht, dass er wirklich lange am Stück laufen kann. Aber danke für das Angebot. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... wir würden auch für ne kleine Leinenrunde vorbeikommen! Kann ja mal sehen, daß ich das dienstlich verbinden kann.
Würden und freuen, wenn es klappen würde!
Grüße!
Dina + Hendrik
PS.: habe Dir auch eine e-mail geschrieben -
Hendrik
Du kannst dich ja melden, wenn du wirklich mal Zeit findest.. Auf deine Mail werde ich heute Abend noch antworten.Anja
Kannst du mir mal per Mail deine Festnetznummer schicken? [email='Skyelet@gmx.de'][/email] .... Ich würde dich heute Abend gerne mal anrufen, wenn es möglich wäre... Würde aber sicherlich erst so zwischen 20 und 21 Uhr möglich sein. Festnetznummer, da es dann für mich kostenlos ist -
klaro, kommt sofort
-
-
-
ich will freitag gleich nach der arbeit nach thiede...vllt jedenfalls
anschließend könnte wir eine leinenrunde mit spiri drehen... -
Oki. Du kannst dich ja dann melden, wenn du wieder zurück bist. Ich bin auf jeden Fall bis 11 Uhr in der Schule... Ich werde mit Blake dann an der Schleppleine gehen. Habe das eben auch gemacht und es hat besser geklappt, als an der Kurzen *g*
-
wir sollten noch handynummern austauschen...
ich schick dir noch ne mail...ach quatsch, hab dir ja schon geschickt...
jetzt du -
Ähm na klar. Ich schick dir jetzt ne Mail mit den Nummern
-
Hallihallo!
Wie sieht es denn bei Euch am Wochenende aus???
Viele Grüße!
Dina + Hendrik -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!