Wolfenbüttel und Umgebung

• ich werde freitag mittag voraussichtlich zum arzt müssen...
    kann auch so zweei stunden dauern...

aber vllt noch anschließend?
    sonst wieder am WE oder nächste Woche ...

• Ich denke, dass wir das noch schaffen. Wäre nämlich ganz praktisch, da ich Abends ins Kino gehe und da wäre es schön, wenn sich Blake vorher etwas bewegt hätte.
    Also die Leute kommen um halb 12. Dann müssten sie ja reintheoretisch um halb 2 fertig sein. Danach können wir uns gerne treffen

• hallihallo wie sieht es Sonnabend vormittag aus? Evtl. habe ich Sonnaben frei.
    Viele Grüße!
    Dina + Hendrik

• ich weiß ja nicht, wann ich wieder hier bin, könnte mich dann aber SOFORT hier einloggen und schauen, ob du noch da bist?!

würde dann gern mit Spiri kommen, das wird lustig!

• Hendrik
    Also im Grunde spräche nichts gegen Samstagvormittag. An welche Uhrzeit hast du gedacht?

PippiLotta
    Was würdest du davon halten, wenn wir uns dann statt Freitag am Samstagvormittag treffen? Oder wollen wir uns Freitag trotzdem treffen?

• ich muss freitag auf jeden fall mit den hunden los, wo ist mir egal, können uns auch gern treffen...
    samstag ginge auch, weil irgendwas unternehmen werdenwir bestimmt :D

• Ich müsste ja auch los. Hättest du dann Lust nach WF zu kommen? Dann könnten wir ja auch zu den Okerwiesen gehen, damit deine nicht jagen geht. Was hälst du davon?

Dann können wir uns ja auch Samstagvormittag treffen, wenn die Zeit, die Hendrik vorschlägt, für dich auch in Ordnung geht =)

• Hallo Ihr!

Ich wohne in Gifhorn - zwar nicht gerade um die Ecke, aber immerhin.

Dezember wird bei mir zwar schlecht, aber viell. darf ich mich im Januar mal anschließen? Würde uns freuen - zumindest mich, bei Lara bin ich mir da nicht so sicher *g*

Zu Lara: kniehoch, ehem. gequälter Herdenschutzhundemix und mag entsprechend nicht angefasst werden, ist hunde-sozial, macht aber erstmal den dicken und zankt, aber nicht schlimm. Sie zeigt halt immer erstmal, dass sie die Älteste ist (was sie auch meistens ist) und dann ist gut. Sie spielt nicht, aber im Grunde genommen ist sie verträglich...

:D

• hallihallo!
    Am Sonnabend würde ich ganz gerne relativ früh los. Wenn wir so zwischen 10 und 11 los könnten, dann kann ich unseren Nachmittagstermin gut halten.
    Würde uns freuen wenn das klappen würde!
    Viele Grüße
    Dina + Hendrik

• Carolin
    Also von mir aus können wir uns gerne mal im Januar treffen. Solange sich deine Hündin mit meinem Rüden verträgt.

Hendrik
    Mir würde die Uhrzeit ganz gut passen, da ich Samstags ja immer noch Hundeschule habe und da spätestens um 13 Uhr losfahren muss... Aber das kennst du ja schon :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!