Wolfenbüttel und Umgebung

• @ Skylet: Ok dann halten wir mal die "goldene Mitte" fest
    -> Sonnabend 10:30 auf dem Parkplatz wie letztes mal.
    Freuen uns drauf!
    Grüße !! Und Euch einen schönen Abend!!!
    Dina + Hendrik

• Also im Prinzip kommt Lara mit jedem Hund klar. Aber sie ist eben etwas eigenbrötlerisch und spielt nicht, sondern kümmert sich um ihr Ding.

Aggressiv oder so ist sie jedenfalls nicht - klar kloppt sie sich auch mit so 1-2 Hunden aus der Nachbarschaft, die sie nicht leiden können - aber das liegt ja meist genauso an dem Gegenüber wie an ihr.

Würde mich freuen, wenn das mal klappt - bisher bin ich (als ich noch in Bremen gewohnt habe) auch bei Gassi-Runden mit 3-12 Hunden dabei gewesen und das lief immer gut (Könnt Ihr ja auch Fragen, unter der PLZ 2...)

:D

• ...nee ist wirklich nicht soo weit weg!
    Wir würden auch kurz nach Vienenburg fahren, sicher weißt Du dort ja auch die eine oder andere schöne Ecke.
    Würde und freuen!
    Viele Grüße!!!
    Dina + Hendrik

PS.: Vielleicht paßt es ja auch schon dieses Jahr.

• Denke nicht, dass es dieses Jahr schon passt. Habe 2 Wochen alten Nachwuchs und dass muss sich erst einspielen :roll: Aber im nächsten Jahr! Die Kleine kommt dann mit! Ist doch ok, oder?

Ich wohne in Lochtum und wir haben hier ganz viele Feldwege. Man kann hier ganz toll laufen!

• Na so langsam fühlt sich dieser Thread ja mit Menschen =)

Carolin
    Ich denke es ist normal, dass sich einige Hunde untereinander nicht verstehen. Das ist ja bei uns Menschen nicht anders.

RoTy
    Sicherlich können wir nächstes Jahr mal an einem Treffen arbeiten. Aber erstmal lern mal deinen Nachwuchs richtig kennen =) Gratuliere dazu. Und vielleicht schaffen wir ja dann mal einen Termin zu finden, wo wir alle können.

PippiLotta
    Alles klar du. Dann treffen wir uns an einem anderen Tag. Das ist ja nicht so das Problem ;) Viel Spaß morgen

Hendrik
    Also Samstag um 10.30 geht auf jeden Fall klar.. Nur leider werde ich am Sonntag wohl das Treffen mit dem Harz nicht schaffen. Ich bin am Samstagabend nämlich auf einem Geburtstag und ich weiß ja nicht wielange das geht. Aber ich glaube nicht, dass ich dann um 11 schon wieder irgendwo auf der Matte stehen werden :( Aber der Winter ist ja noch länger. Vielleicht bekommen wir ja dann auch ein Treffen an einem anderen Wochenende hin.

• Moin!!

Carolin
    kann mich Skylet anschließen. Es gibt zwischen Hunden auch Sympathie und Antipathie. Ob sich zwei leiden können oder nicht, kann man halt nicht im Forum ausdiskutieren, sondern muß es draußen ausprobieren.
    Also können wir uns ja einfach mal treffen und dann sehem wir ja, ob es paßt oder nicht, wobei zu 99% funktioniert das, auch wenn Hündinnen sich untereinander mal hin und wieder anzicken.

PippiLotta / Skylet
    ... vielleicht paßt es ja nächste Woche/Wochenende und Ihr nehmt uns mit

RoTy
    Du kannst Dich ja melden, wenn Ihr dann mitkommen möchtet.
    PS.: Wir fahren dann ja gleich bei Dir vorbei... Wir sind nämlich (dienstlich) in Staßfurt und fahren in ein paar Stündchen über die B6N nach Hause...

@Skylet
    freuen uns auf morgen (Samstag 10:30)! Und mit Sonntag ist kein Problem - wir können uns ja einen anderen Termin aussuchen, oder?
    Ich bin auch diese Woche nicht dazugekommen, mal nachzusehem wo man langgehen könnte.

Wünschen allseits eine gute Nacht!
    Dina + Hendrik

• Hendrik
    Sicherlich werden wir einen Termin finden, um mal den Harz unsicher zu machen. Wir sehen uns ja morgen um 10:30 auf dem Parkplatz an der Lindenhalle =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!