-
-
wie war denn euer treffen?
ich werde vermutlich am freitag wieder in thiede sein, mag jemand mitkommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also unser Treffen verlief gut
Wann wirst du denn ungefähr in Thiede sein?
-
vormittags irgendwann bis 13.30h, weil ich nämlich ab 14.30h auf unserem Weihnachtsbasar sein muss... :/
-
Also ich hätte um 11 Schulschluss.. Könnte also so um 12 in Thiede sein. Dann hätten wir ja noch etwas Zeit oder wollen wir uns später treffen?
-
12h ist doch cool
wollen wir es mal mit allen versuchen?
dann kannst du auch meinen Pflegie kennen lernen, der leider doch nicht vermittelt ist und mich vllt unterstützen? -
-
Wir können es gerne Mal mit allen probieren, aber dann lass ich meinen erstmal an der Leine bis wir von der Straße weg sind. Ich möcht nämlich keine Wiederholung vom letzten Mal... Auf deinen Pflegie bin ich auch gespannt. Wieso hat es mit der Vermittlung nicht geklappt?
-
erzähl ich dir dann, ja?
ich warte dann schon im feld auf dich, ok?
werde vorher noch was "einkaufen" in dem besagten Hundeladen in der Straße -
Ja, dass kannst du mir ruhig dann erzählen.. Alles klar. Dann seh ich dich auf dem Feld irgendwo stehen *g* Aber du musst mir dann auch zeigen, was du in dem Lade gekauft hast
-
Hallihallo!
Nehmt Ihr uns mit?? Würden dann versuchen; früh Feierabend zu machen.
Viele Grüße!Dina + Hendrik
-
tööörlich, hendrik, dann sind wir ganz schön viele...
vllt gehen wir die runde dann auch wieder zurück, weil dann länger ;-)
und ich erzähle immer, was ich gekauft habe, weil ich doch den laden SO SEHR mag
ich liebäugele ja noch immer mit einem organgefarbenen K9
und evtl was zum anziehen für Pino, der ist aus seinen sachen rausgewachsen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!