-
-
Von mir aus kannst du auch gerne mitkommen. Das wird dann ne lustige Truppe.
Sag mal, gibt es in deinem tollen Laden auch die 5-Meter-Schleppleine von K9? Ich bin nämlich auf der Suche, aber in Netz soll ich fast 10 Euro Versandkosten bezahlen. Weil, wenn es die da gibt, muss ich da auch mal hin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
natööörlich hat sie die K9 schleppi, weil die habe ich nämlich von da
und noch viele andere schöne sachen, so dass ich immer stunden da stehe und schaue und sooo gerne kaufen würde...
(für mich kaufe ich selten was, nie gefällt mir was, aber für die hunde finde ich irgendwie IMMER was - komisch!)
-
hui, dann musst du mich unbedingt mit in den laden nehmen. vielleicht können wir das ja nach dem treffen machen
ich lass mich da mal überraschen, was da auf mich zukommt. aber ich will dann nur ne schleppi kaufen
(joa so schnell kann das gehen. aber für die hundis gibt es ja auch so schöne sachen)
-
Komme auch aus der Gegend von Wolfenbüttel (Sickte) ist ja klasse, das hier so viele aus der Gegend sind. Werde in dieses Thema wohl mal häufiger reinschauen.
Grüße
Christian + Wilson -
Hey,
na langsam füllt sich diesen Thema ja wirklich *g* Du könntest dich ja Freitag anschließen, wenn du Zeit und Lust hättest Ich weiß ich überfall dich da ein wenig, aber wäre sicherlich ganz interessant, wenn wir in einer größeren Gruppe sind.
Sickte ist ja wirklich nicht so weit entfernt. Ich war da sogar schon öfters mal, weil da ne Freundin von mir wohnt.
Schöne Grüße
-
-
Hallihallo!
Ich versuche dann auf jedenfall um 1200 in Salzgitter thiede, bert-brecht-str 139 zu sein.
Viele Grüße und bis morgen!
Dina + HendrikPS.: @Skylet ich schicke Dir nochmal meine Dienst-Tel.Nr. per e-mail. Wenn ich es schaffe, dann nur ganz knapp... ich VERSUCHE es aber!!!!
-
wie schon oben angekündigt, warte ich dann im feld, links
wenn es regnet, komme ichnur mit Spiri
wenn es einigermaßen geht
mit allen dreien:Pino, 6 monate, zarter hase
flipa, kackbratze, am anfang immer etwas überfordert
spiri, cool, schlägt sich aber auf flipas seitesie tun alle eigentlich nix, aber bei flipa bin ich sehr vorsichtig, weil ich ihr nicht so ganz traue...
-
also ich fand das treffen heute wirklich gut. hat spaß gemacht und wir sind ja auch mit allen hunden wieder an den autos angekommen ;)... Pino ist wirklich ein nettes kerlchen. ich hoffe du findest für ihn ein schönes zuhause.
-
ja, ich fand die runde auch klasse, auch dass sich alle so gut dann verstanden haben...
in den HB`s hätten sie sogar noch mehr platz, also nächsten freitag vllt dort?Kerry (gemerkt wenn du über salzdahlum fährst, können wir hintereinander fahren....würde dich ja auch mitnehmen, aber bei meinen bestien weiß man immer nicht... :irre:
ansonsten stell ich hier gerne eine wegbeschreibung ein für hendrik und andere
-
Also von mir aus können wir uns nächsten Freitag ruhig dort treffen. Aber dann wäre es ganz gut, wenn wir uns etwas später treffen, da ich dann ein wenig mehr Zeit hätte *g* Wann könntest du denn?
Naja, wenn du es dir zutraust, kannst du mich auch mitnehmen *g* Ich könnte Blake ja zwischen meine Füße setzen... Aber ansonsten müssen wir mal nen Treffpunkt ausmachen, damit es auch mit dem hintereinanderfahren klappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!