Welche Kaubelohnung empfehlt ihr ?
-
-
solche herkömmlichen kauknochen ausm billig laden sind bestimmt nicht gut oder?
bekannte füttern rinderschlund als kauspass ich suche richtige kaudinger zum langen knabberspass was gibts da getrocknetes schweineohr???
was nehmt ihr? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
nach Schweineohren hat mein Dicker immer ganz doll gepupst.
War also nix.
Er bekommt jetzt Ochsenziemer oder manchmal Lammohren.Ich bestell das bei Alsa, die ich mal hier gekauft hab
waren so pfui teufel neeee.Liebe Grüße
Daggi -
hallo! also ich nehm meist rinderohren um meine kleine für ne halbe stunde oder so "ruhig zu stellen". vorteil: sie stinken kaum. nachteil: ein großer hund hat die sehr schnell weg!
oder ochsenziemer! stinkt zwar ziemlich, aber die hnde brauchen schon ne weile wenn sie die enden richtig nagen wollen!
oder manchmal auch straußensehnen! ist aber für nen großen hund eher ein kurzes kauvergnügen!
ich bestell mein hundefutter übers i-net bei vet-concept.de und die haben ne riesige auswahl an knabberzeug! schau mal da rein!
grüßle ilo und flocke -
Liebe/r cosmix,
ich bin zwar selbst noch nicht so lange hier Mitglied und vielleicht ist es zu anmaßend, was ich jetzt schreibe, falls ja, verzeih
Hier https://www.dogforum.de/ftopic559.html gibt es einen Forums-Knigge.
Die erste Regel scheinst du überlesen zu haben ;-)Zitat1. Erst Lesen und Suchen, dann erst Posten
Als erstes überprüfe bitte, ob die Lösung dazu nicht schon irgendwo geschrieben steht. Dazu solltest Du im Forum suchen, denn die meisten Probleme wurden bereits von anderen gefragt und gelöst.Es gibt doch unendliche viele Threads zu Leckerlies und Kausachen. Warum schreibst du nicht in einem der anderen weiter, falls deine Frage tatsächlich noch nicht beantwortet sein sollte.
Das inflationäre Öffnen neuer Threads macht alles nur unübersichtlich. Und oft steht doch schon ganz viel Nützliches in den alten Threads.
Weniger ist manchmal mehr.
Herzliche Grüße
Andrea mit Sammi -
sorry
-
-
Ich hab gerade getrocknete Rinderlunge für meine Möppelmaus entdeckt. Bin total begeistert - die ist echt angenehm anzufassen und ein Riesenstück wiegt nur 14 g. Der Hund denkt also, er hat ein grooooßes Leckerli, und in Wirklichkeit ist es nicht viel an Trockenmasse. Also kann man jeden Tag eins geben! Der einzige Nachteil, die Teile riechen beim Kauen etwas streng. Aber nicht so schlimm, dass man durchdreht.
-
Wir bestellen das immer bei kausnack.de.
Unsere bekommt Rinderohren, Rinderluftröhrenstross, Beutebrocken, Rinderkniekehle. Natürlich nicht alles auf ein mal.
Dieses mal haben wir ihr auch Schweinerückenstück mitbestellt.
Die Rinderohren sind so weit ich weiß fettärmer als die Schweineohren.Das erste mal haben wir ihr auch Rinderkopfhaut bestellt, aber die stinkt ganz schön wenn sie angesabbert ist. Unsere kaut die auch nicht so gerne.
Lg
Sacco -
Also Kenny bekommt zum knabbern:
Straußensehnen
Rinderkopfhaut
Ochsenziemer
Schweine-/RinderohrenAlles sehr lange dauernde Kauvergnügen
Etwas schneller weg sind:
Lammohren
KaninchenohrenLG
KarinEDIT: Habe den Eindruck, dass die Knabbersachen die ich z.B.
bei Vet-Concept oder Futterfeund bestellt habe von
besserer Qualität sind als z.B. von ZO****US oder Fr*****pf -
-
Hallo zusammen,
also meiner hat bisher auch immer Schweineohren bekommen ....
ab sofort nimmer...1. die beschäftigung war einfach zu kurz ... (hab nen labbi dogge mix also ne etwas größere Sorte )
2. er konnte pupsen wie nen Weltmeister :furz:Mein vater hat jetzt was gefunden woran er sichtlicht spass hat und er brauch echt lange
unterbein ohne hufAlso meiner hat da heute drei stunden dran gekaut und nun ist er müde ( war es so anstrengend)
nicht das er noch muskelkater im kiefer bekommt
liebe grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!