Welche Kaubelohnung empfehlt ihr ?

• ich bin super zufrieden mit rinderkopfhaut. die hält ewig, und raya ist ansonsten auch sehr schnell mit allem fertig....
    die stinkt auch nicht.... =)

• Zitat

Sind das solche Platten ?
    Welche masse haben die ca.?
    Oder gibts die in allen Ausführungen ?

also ich habe bisher nur einmal bei zooplus welche bestellt. da sind die stücke schon recht groß: etwas über 20 cm lang und ca. 4-5 cm breit. und eher flach bzw. gebogen. wie andere anbieter das liefern weiß ich nicht. falls es zu groß ist kann man das aber recht gut mit nem hackbeil trennen :D

• Ich kann nur die Sachen von Fleischerei-firmenich empfehlen.
    Wirklich super Qualität. Meine beiden stehen total auf Ochsenziemer, aber auch bei den Rinderohren haben sie lange zu tun.

• Die Rinderkopfhaut, die wir haben gibt es in verschiedenen Längen ich meine 10 cm, 15 cm und 20 cm. Die gibt es aber auch in Platten ( klein und groß). Aber die stinken schon wenn sie angesabbert sind.
    Wir bestellen die bei Kausnack ( Metzgerei Huber).
    Weiß einer warum die von Zooplus nicht stinken?

Lg
    Sacco

• Sammi
    Sorry fand ich jetzt daneben den Kommentar. Wenn es danach geht gäbe es überhaupt keine neuen Threads mehr, denn jedes Thema war schon irgendwie mal da und außerdem ist jedes Thema für einen persönlich individuell... ich möchte nicht in fremden Threads schreiben, wenn ich ein Anliegen habe.
    Man sollte Regeln auch immer hinterfragen ;).

Zum Thema:

Bei uns gibt es:

* Rinderkopfhaut (recht langer Kauspaß)
    * Rinderohren (nicht so langer Kauspaß :D )
    * Rindernasen (sehr bliebt, riechen etwas aber sind ne recht lange Beschäftigung)
    * normale Kauknochen aus Büffelhaut
    * mit Pansen gefüllt Kauknochen (der Burner)
    * getrockneter Pansen (bitte Nasenklammer nicht vergessen)
    * Pansenfrikadellen

Joa das ist eigentlich so das beliebteste bei unserem Herrn Hund.

• Sacco: also wenn die dann nassgekaut sind riechen die schon n bissel. klar! aber im trockenzustand eigentlich nicht. und sind erst recht nicht mit dem geruch von pansen o.ä. zu vergleichen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!