Welche Kaubelohnung empfehlt ihr ?
-
-
Hallo!
Ochenziemer stinken immer so ekelhaft, aber Straußenknochen finde ich gut, weil Nico lange mit seinem Riesenknochen von 30 cm beschäftigt ist und es stinkt auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach so.
Ich dachte schon es wären nur unsere die dann riechen oder stinken.
Die einen können den Geruch auch besser ab als andere.
Ich kenne welche die geben ihren Hunden die Rinderkopfhaut nur im Garten.Lg
Sacco -
Zitat
Hallo!
Ochenziemer stinken immer so ekelhaft, aber Straußenknochen finde ich gut, weil Nico lange mit seinem Riesenknochen von 30 cm beschäftigt ist und es stinkt auch nicht.
Straußenknochen?? Wo gibt es die denn??
-
Weiß einer, ob es auch so richtige Kauknochen aus Wild gibt?
Benny liebt diese Knochen, nimmt kein anderes Kauzeugs, darf aber nix mit Rind. -
Zitat
Unterbein ohne Huf - wo gibt's das ?
L.G.hi sorry das ich solange nicht geantwortet habe ....
rinderunterbein ohne huf haben wir im gartenzenter selbach gekauft.
wo es das sonst noch gibt weiß ich nicht ...viel spass noch
lg
-
-
Hallo,
mal ne blöde Frage: Ich suche ja derzeit Knabbereien für unseren Senior mit wenig Protein.
Ich weiß, dass Brot/Brötchen Getreide enthalten. Unser Hund bekommt Barf ohne Getreide, nur mit Gemüse und Obst. Aber eine trockene Brotscheibe oder ein trockenes Brötchen am Tag ist doch sicher nicht ungesund, oder? Dem Hund gefällt es, weil es kracht und er kauen muss.
Wie ist Eure Meinung dazu? Oder habt Ihr sonst Tipps, was er zum Kauen haben könnte?
Viele Grüße
schlaubi
-
Wenn er es verträgt finde ich eine Scheibe trockenes Brot völlig ok. Ansonsten haben wir das Hundebrot von Schecker das wird auch gern geknabbert nur leider verträgt es meine Hündin nicht (könnte aber daran liegen das sie seit einiger Zeit unentdeckt Giardien hat, die jetzt behandelt werden).
Alle natürlichen Kauartikel, Ohren, Ziemer etc. haben natürlich viel Protein.
-
Hallo Schlaubi,
getrocknete Rinderkniekehlen von Kausnack (Tipp: erst 2-3 Wochen in die Kühltruhe stecken) - da kann Hundi tagelang dran arbeiten und Zähne putzen, ohne ganz viel zu fressen.
Ansonsten gibt es doch auch noch diese Rawhide - Kauknochen (von Farmfood) - das ist getrocknete Unterhaut, die zwar viel Protein enthält, was aber vom Hund nicht verwertet werden kann. So schreiben sie zumindest. Ich habe für mein Möppelchen einiges davon gekauft.
Mal eine Scheibe getrocknetes Brot schadet sicher nicht, wenn Dein Hund Getreide grundsätzlich verträgt.
LG Petra -
Die Nachbarin hat mir heute welche aus Hirschfleisch/haut gegeben, scheinen aber bei Benny nicht anzu kommen *seufz*.........von daher nochmal meine Frage von heute morgen, hat noch jemand ne Idee.
-
Zitat
KennyMan:
Welche der Erstgenannten halten denn bei euch meistens
am Längsten ?Sorry die späte Antwort
Also am längsten halten bei uns Straußen-Kniesehnen. Ich bestelle
die bei Vet-Concept. Sind harte Brocken
Rinderkopfhaut ist aber auch empfehlenswert.Krabbi: Hirschknochen, keine Ahnung...
Nimmt Benni wirklich nur richtige Knochen?Mal mit Straußensehnen probert? Oder mag er sowas auch nicht?
LG
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!