Hunde mit lustigen Frisuren
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
süßer Dackel...
unser Golden Retriever hatte einen Iro von der Nase bis zur Stirn, aber von Natur her (ungefähr so wie ein Ridgeback, nur am Kopf.
Von den Hundesaloons halte ich gar nichts. -
Ooohhh die Pia ist total süüüüß.....nix peinlich! Ich bin mit 2 Rauhaardackeln groß geworden und find die total toll!
Hast du schon einen eigenen Bilderfred für sie?
-
Ich bin inzwischen großer Pia Fan geworden. Eigentlich mag ich Dackel im Allgemeinen nicht sooo gerne, aber Pia würde ich glatt adoptieren. Wirklich ein richtig schöner Dackel! :yes:
Dieses Foto bzw. die Frisur finde ich super süß.
Zitat -
Süüüüß! Wie ein Widehopf
-
-
Nein, ich hab noch keinen Threat von ihr gemacht, so lang haben wir sie auch noch nicht. Vielleicht mach ich trotzdem bald mal einen von Pia und Mara mal gucken. Find ich cool, dass viele Pia so schön finden, hör ich echt oft. Ich natürlich sowieso!!! Hatte sogar schon überleg sie nächstes Jahr mal auf ne Ausstellung mitzunehmen, aber hab gelesen, dass weiches Jahr auf dem Kopf ein Fehler ist... :irre: Na ja, geh ich eben nur mit ihr als Besucherhund hin.
Habe sie leider nicht als Welpen kennengelernt, umso mehr freue ich mich über die Post ihres Züchters, in der er mir 2 Welpenbilder von ihr schickte. Lass euch auch dran teilhaben
Eins allerdings vorweg: Meine Maus!!!
Sehen sie nicht aus wie Kuscheltiere? Pia ist die Rechte.
Pia in ihrer Kinderstube und Mama im Hintergrund. Schön find ich die Unterbringung nicht, aber ich freu mich trotzdem über das süße Mutter Tochter Bild.
Hier zwei Bilder, die damals in der Anzeige waren, wo ich mein Herz an der süßen Maus das erste Mal verloren hatte... -
unser uralter pflegedackel mit natur-beckham
Edit: ALLES FÜR DEN DACKEL! ALLES FÜR DEN CLUB!
-
Bobby als Punk.
Auf's Färben haben wir aber verzichtetLiebe Grüße vom Wauzihund
-
Da kann ich nur neidisch gucken
ich hab leider nur so ein kurzhaariges Wesen - da ist nix mit Frisur :kopfwand: -
Als echte Prinzessin hat meine natürlich nur richtig gestylte Frisuren zu bieten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!