Hundehaftpflicht ... Wo am besten versichern?
-
-
Wer kann mir denn ne gute und doch günstige Hundehaftpflicht empfehlen? Hab nen kleinen Mops zu versichern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich würd dir die allianz empfehlen=)
kostet dich ca 100 euro im Jahr und da kannste sicher sein, dass die Schäden schnell bezahlt werden;)
kann dir gern ne telefonnummer geben wenn du möchtest=)ist nen guter freund von mir, da hab ich auch mein hund haftpflicht und tierkranken versichert.. -
Vielen Dank. Aber das ist mir leider etwas zu teuer.
-
Ich gebe dir einfach mal den Tipp: Frag doch bei deiner Haftpflicht! :^^:
Bei uns war's am billigsten die ganze Familie samt Hund zusammen zu versichern statt jeden einzeln und woanders zu versichern.
LG,
Deoris
-
Hätte ich auch gesagt. Bin bei der Axa, und super zufrieden. Habe dort auch meine private Haftpflicht. Tierhaftpflicht kostet um die 70 € im Jahr. Drunter wirds wohl nicht viel (gescheites) geben.
-
-
Rhion, ~55€ pro Jahr inkl. Mietsachschäden.
Schadenfalls hatte ich zum Glück noch nicht, kann also nichts über die Abwicklung sagen.Suche mal nach "Hundehaftpflicht", da gibts ne Menge Threads ;-)
-
Zitat
Habe dort auch meine private Haftpflicht. Tierhaftpflicht kostet um die 70 € im Jahr. Drunter wirds wohl nicht viel (gescheites) geben.
Hatte meine (alte, gut erzogene und abrufbare) Rotti-Hündin bei der Agila für knapp 47€/Jahr, allerdings hab ich da Kosten und Nutzen einfach abgewägt und für Chanda hat das gepasst.
Bei meinen jetztigen beiden muss ich mich auch erstmal wieder umsehen... aber da wird's wohl ein anderes Versicherungspaket werden. Die Deckungssummen sind mir für die beiden anderen einfach zu wenig.Allianz zahlt schnell? Naja, also da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht... :/
-
Hallo,
warum gehst du nicht zur AGILA? Schau' doch mal im Internet nach - das ist meiner Meinung nach mit 6,-- Euro/Monat die günstigste Versicherung...
-
Es kommt auch darauf an was du alles in deiner Versicherung drin haben willst.
Wir sind bei der Gothaer und zahlen um die 70 Euro.
Wir wollten und haben in der Versicherung:
- Personen -, Sach - und Vermögenschäden drin
- Fremdhüten
- ohne Leine
- Mietsachschäden
- Auslandsschutz
- ohne SBWir haben uns auch die Agila ( die kostet im Jahr auch 72 Euro) angeschaut aber die haben keine Mietsachsschäden und ich meine keinen Auslandschutz. Und die haben eine SB die wir nicht wollten.
Die Allianz haben wir uns auch angeschaut aber die war uns zu teuer mit 106 Euro und ohne Mietsachschäden.
Lg
Sacco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!