Typische Kampfhundrassen
-
-
Zitat
Typische Kampfhundrassen
ist doch klar....alle Hunde die schwarz sind...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na wie gut das die meisten im Alter grau werden sonst würde ja meine 16 J alte Zwergschnauzerhündin auch dazugehören
-
Zitat
doch waren sie es nicht von Geburt an sondern man hat sie dazu gemacht :kopfwand:
Kann man auch nicht so pauschal sagen....viele "Top-Kampfhundezuechter' selektieren ueber Generationen hinweg um die aggressivsten (genetisch abnormalen) Welpen zu erzeugen.
Vom Mensch gemacht, ja....natuerlich....aber viele solcher Hunde die eingezogen werden koennen niemals mit anderen Hunden sozialisiert werden weil es zu tief drin steckt, schon vom ersten tag an. :sauer:
-
Ich habe ja jetzt nicht so die Erfahrung mit Hunden die als Kampfhunde "ausgebildet" wurden nur mit denen die halt in diese blöde Liste fallen.Kann mir schon vorstellen das solche Hunde nicht mehr mit anderen sozialisierbar sind.Aber wenn man einen Welpen von einem sogn. Züchter hat lässt sich da doch bestimmt was durch erziehung machen oder nicht?!Es wird doch kein Hund böse geboren!
-
Zitat
Ich habe ja jetzt nicht so die Erfahrung mit Hunden die als Kampfhunde "ausgebildet" wurden nur mit denen die halt in diese blöde Liste fallen.Kann mir schon vorstellen das solche Hunde nicht mehr mit anderen sozialisierbar sind.Aber wenn man einen Welpen von einem sogn. Züchter hat lässt sich da doch bestimmt was durch erziehung machen oder nicht?!Es wird doch kein Hund böse geboren!
Das Wesen eines Hundes wird ueberwiegend durch seine Gene bestimmt........Sozialisierung und Training geben lediglich einen Schliff, machen aber keinen Hund.
Boese geboren sind auch diese "Top Kampfhunde" nicht....aber genetisch abnormal und oft in einer normalen Familie nicht integrierbar.
Und da stimme auch ich oft der Euthanasie zu, nach einem Temperament Test.
PS...."solche" bestimmten Zuechter verkaufen erst gar nicht an den normalen HH....sondern an bestimmte Geselllschaftskreise :bäh: :stumm: ....und solche Welpen fangen bei rund $15 000 an.
-
-
Ja ja das ja klar das sojemand seinen Hund nicht an den Ottonormalverbracher verkauft,das täte ja noch fehlen das man genetisch auffällige Hunde in der Familie hätte ohne es zu wissen.
Komme immerwieder zu der Feststellung das nicht nur Hunde normaler Bürger kontrolliert werden sollten sondern jemand seinen hintern in die Abgründe bewegen sollte und dort für Ordnung sorgen.Denn es wird immernoch zu wennig an den Quellen gemacht.Sicherlich ist es nicht einfach aber man sollte dort anfangen befor man sich sorge um jeden anderen Mist wie Nichtrauchergesetze usw. macht :kopfwand:Was ist eigentlich aus Dorsey geworden kann mich noch an eins ihrer Bilder erinnern die arme Maus.Hab ich schon erwähnt was du für wunderschöne Hunde hast nur so am Rande auch wenn es vielleichtr nicht hierher gehört
-
Zitat
Was ist eigentlich aus Dorsey geworden kann mich noch an eins ihrer Bilder erinnern die arme Maus.
Lebt gluecklich bei einer Familie in Tennessee
ZitatHab ich schon erwähnt was du für wunderschöne Hunde hast nur so am Rande auch wenn es vielleichtr nicht hierher gehört
Dankeschoen
Sorry @ All fuer's OT
-
Vielen, vielen Dank für eure Meinungen!
Ich bin froh das ihr so denkt!!!!
Und Murmelchen: Sorry das ich den Kuchen nochmal angeschnitten habe!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!