Ausbildung bereits gemacht oder die, die dabei sind.

• Hallo Kati

Keinen Schrck bekommen erstmal ist es bei MITTT echt klasse und macht Spass natürlich gibt es viele Infos aufeinmal und die Zweifel sind zu beginn echt riesig, aber davon nicht abschrecken lassen. Machst du Ausbildung in Rheine oder in Eppingen?

Du musst als HH auch eine Prüfung machen
    die besteh aus einer Theorietischen einer mündlichen und einer Prktischen Prüfung mit deinem Hund als muss man ne Menge üben und auch mit seinem Hund trainieren!!!
    Aber man hat hinter herauch eine Qualifizierte ausbildung in der tascheWas machst du denn Beruflich?
    LG nicole

• Hallo Nina
    schicke mir doch mal ne email ich kann dir im Forum dazu leider keine Angaben machen
    du kannst aber auch gerne mal auf der MITTT Seite gucken da stehen viel Punkte
    LG Nicole

Kati (Timmymaeusi) schick mir dochn mal ne mail!!!

• Hi, Oscar,
    kann dir leider keine PN schicken :|
    Ich mache die Ausbildung im Januar in Rheine... Freu mich schon total drauf.
    Ich bin Ergotherapeutin und meine Chefin hat ihren Hund auch schon dort, allerdings gabs glaub ich das Angebot in Rheine noch nicht ,ausbilden lassen... Auch beim Mittt!
    Hat glaub ich einen sehr guten Ruf!
    Dann wird meine Emma ja bald blöd gucken, wenn sie richtig ackern muss :lachtot:

Kannst mir auch ne E-Mail schicken...

LG Kati

• Hallo Kathi

mensch da ist ja klasse, kommt ne spannende zeit auf euch zu
    die ausbldung war bis vor einem Jahr in steinfurt die sind dann nach rheine gezogen.
    wir sind im Februar wieder in Rheine Block 3 ich finde der interessanteste da die hunde dabei sind
    ich versuch dir mal ne mail zu schicken
    liebe Grüße Nicole

klappt nicht dir ne mail zu schicken in meinem Profil steht meine email dann musst du mir eine schicken in deine profil ist keine email eingerichtete.

• Hi, Oscar :D
    Bin im Februar dann auch nochmal da..Aber sicher nicht das gleiche Datum...
    Das wäre ja witzig :D

Ich kann dir keine E-Mail schreiben. Es öffnet sich Outlook und damit geht das nicht. Hab deine E-Mail adresse in Web kopiert und da sagt der mir, ich soll die richtige Adresse eingeben...

Meine E-Mail-Adresse : [email='Jule_28w@web.de'][/email]
    Nein, ich heisse nicht Jule ;) , fand den Namen damals so schön...

Freu mich auf deine Mail

LG Kati

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!