Kong Füllung
-
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu diesem "tollen" Sprühzeug das man in den Kong füllen soll. Milla hat heute ihren ersten Kong bekommen.
Herrchen wollte ihr was gutes tun und hat in der Mittagspause so ein Set gekauft, dass die Dame heute Nachmittag beschäftigt ist, weil sie heute den ganzen Tag mit zur Arbeit muss. Bei dem Set ist auch so eine Leberpastete zum Sprühen dabei. ICH hätte die Dose schon garnicht gekauft, sieht schon von außen chemisch aus
Jetzt habe ich mir grade die Inhaltsangabe durchgelesen und mir ist fast schlecht geworden. Molke, Soja, Öl, Phosphate, Milch, getrocknete Hühnchen Leber, Käse KULTUREN Dextrose, Aromen, Pektin usw...
Kann ja eigentlich nicht gut sein. Man kauft (oder man sollte) doch auch kein Hundefutter in dem Soja drin ist und Milch und der ganze Mist. Warum verkauft man dann so einen :zensur: (das is auch noch speziell für Welpen) Oder kennt das Zeug jemand und es ist eigentlich ganz unbedenklich? Man benutzt es ja quasi nur zum Kong "zukleben".... Ist sowas in kleinen Mengen vertretbar oder würdet ihr mir gänzlich davon abraten? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe die Tuben bisher nicht ausprobiert, weil mir diese einfach zu teuer sind :motz: . Für das Geld kann ich auch Leberwurst, Hüttenkäse und sonstige leckere Sachen in rauhen Mengen kaufen.
Wenn die Zusammensetzung für dich nicht in Ordnung ist, brauche die Tube auf und kaufe es einfach nicht mehr
Vielleicht fährt aber auch dein Hund total drauf ab und du kannst es als Superleckerlie einsetzen
So lange du es nicht kiloweise fütterst und dein Hund keine Verdauungsprobleme davon bekommt, sehe ich kein Problem darin.
-
Bei unserem Kong war auch eine Sprühdose mit dieser Paste dabei. Wir haben sie aufgebraucht, würde sie aber sicher nicht mehr kaufen.
Ich befülle den Kong mit Leberwurst, die mag sie sowieso viel lieber!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!