kennt ihr blinkende handys mit flash light- status led etc.?
-
-
die bei anruf blinken, nach mglichkeit variabel verstellbar.
Und oder bei verpasster sms/anruf so lnge blinken bis man sie öffnet-
status leds haben, welche in einem regelbaren intervall blinken...
am besten mit farbauswahl....
ich weiss viel verlangt aber wenn nur wenige aussagen zutreffen nennt
mir das güldene modell
bitte! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier kennt ihr blinkende handys mit flash light- status led etc.?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Cosmix
So viel ich weiss treffen einige Deiner Wünsche auf das Nokia 6131. Es ist aufklappbar, blinkt und vibriert bei Anruf und SMS und so viel ich weiss, blinkt es bei "verpassten" SMS und Anrufen solgange, bis es geöffnet wurde. - betreffend Intervalle und Farbänderungen weiss ich nicht, ob dies regulierbar ist.
Gruss
Sabine -
Ich hatte auch mal sowas ... ein Siemens M65, also schon etwas älter. Blinkte bei Anruf/SMS und bei verpassen solange bis man die SMS aufruft bzw. die "anrufe in Abwesenheit" durgeguckt hat. Vibration natürlich auch bei Anruf und SMS.
Farben waren aber leider nicht einstellbar.
-
Der Blackberry Curve blinkt wenn eine entgangene SMS/Anruf und ich glaube auch Emails warten. Ansonsten kenne ich ein altes Nokia...hm...so ein blaues mit orangener Leuchtleisten an den Seiten, da blinkt während des Anrufes...weiß die Nummer aber nicht mehr...
-
danke erstmal,
werde sie mir jetzt anschauen.... -
-
Mein Nokia 6300 hat genau so etwas.
-
Sony Ericsson s500i - das Handy hatte ich mal.
Ich finds echt klasse. Du kannst unter sehr vielen verschiedenen Farbverläufen (oder Einfarbig) auswählen. -
danke Euch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!