Suche Hundebetreuung im Oktober Raum WN

• Hallo

Ich wohne in Beinstein.
    Mein Fraund und ich haben eine 14 Monate alte Boxer-Rottweiler Hündin und wollen im Oktober (Termin ca. 20.10-24.10.) ne Woche in Urlaub gehen.

Wir suchen im Umkreis jemand der während der Zeit auf sie aufpassen kann.

Was das genau heisst:
    Meine Schwiegermutter kann den Hund morgens (vor der Arbeit) und abends (nach der Arbeit) auf sie aufpassen.
    Wir suchen also jemanden der in der zeit von ca. 7.30/8.00H bis ca. 16.00/17.00h auf sie aufpasst. Was heissen soll: das sie bei dir bleiben sollte und ca. 2-3x gassi gehen sollte.

Nun zum unseren Hund:
    Wie gesagt ist sie ein Mischling und noch jung. Dementsprechend hat sie Power. Wir suchen jemanden mit Erfahrung mit größeren Hunden evtl. auch Erfahrung mit Rottweiler. Wir gehen seit sie 9 Wochen alt ist in die Hundeschule, also die Grundkommandos wie Sitz, platz und hier kann sie schon.

Wenn Du noch Info´s brauchst sag es einfach.

Natürlich würden wir dich gerne vorher kennen lernen um zu sehn, ob unser Hund und Du harmoniert :D

Bis dann

Keiner da der Zeit hätte?????

• Hallo,

Schon wieder ich.
    Wie gesagt komme ich ja auch aus Beinstein.
    Ich bin auch berufstätig, könnte aber zumindest ab 14 Uhr mit der kleinen Gassi gehen.
    Also wenn Ihr keine andere Lösung findet, mein Angebot steht.

Grüßle
    Andi

• Hallo Andi,

ich hab dir ja ne email geschrieben, aber da kam nie was zurück.
    Danke für dein Angebot.
    Ich werde mal sehn, was sich sonst noch so ergibt und dann würde ich mich nochmal melden.
    Was für einen Hund hast du denn?

• Hallo,

Hmmm komisch habe gerade nochmal alle E-Mail´s durchgeschaut und nichts gefunden. Vielleicht ist sie ja im Spam gelandet.

Ja klar schau erst mal ob Du nicht eine bessere Lösung findest, aber wie gesagt im Notfall kann ich sie gerne mit zum Gassi nehmen.

Ich habe eine Retriever Hündin. Wenn Ihr Lust habt kann man ja mal zusammen Gassi gehen.

Grüßle
    Andi

• Hallo Andi,

ja danke für dein Angebot. Werde auf jeden Fall drauf zurück kommen wenn ich nichts besseres gefunden habe.

Wo gehst du den immer Laufen? Wir laufen meisten immer an der Rems.
    Entweder Richtung Endersbach am Sportpltz entlang oder Richtung Waiblingen an der geheimen Mühle bis zu Schüttelgraben.

Wir alt ist denn deine Hündin? Kenne nämlich keinen Goldi Waibchen aus Beinstein.

• Hallo,

Leni ist im April 3 Jahre geworden.

Ich laufe eher Richtung Korb oder Kleinheppach da wir oben in Beinstein wohnen. Oder wo ganz anderes z.B. Schwaikheim, Bittenfeld, Hochdorf da dort mein Pferd steht.

Im Sommer sind wir aber eigentlich fast täglich an der Rems gewesen.
    Warts ab bestimmt kennen wir uns vom sehen :D

Mein Andreas läuft öfter an der Rems und hat mir von ein paar Hundebegegnungen erzählt.

Freue mich auf jeden Fall Euch irgendwann kennen zu lernen.

Wann hättest Du denn mal Lust auf ein gemeinsames Gassi ?

Grüßle
    Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!