Caruso stellt sich vor

• leider nein aber er bekommt in den nächsten tagen noch nen kumpel :)
    die wollten den kleinen schon mit 8 wochen ungeimpft abgeben, aber nach verhandeln konnte ich noch ne woche länger bei mama + impfung durchsetzen, der kleine ist am we dann auch 10 wochen... zwar immer noch zu früh aber sein kumpel ist dann schon 15wochen ,gechippt, fertig geimpft usw. und seine mama war wohl auch nimmer angetan von den kleinen rabauken, hab ich auch mitbekommen als ich ihn abgeholt hab (hat die kleinen angefaucht wenn sie nukeln wollten und ist weg gegangen und hat dem aufdringlichsten sogar eine gepfotelt)
    er bekommt neben nafu auch noch aufzuchtsmilch, in 3 wochen ist dann auch die zweite impfung fällig :)

• Neu

Hi

hast du hier Caruso stellt sich vor* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das mit dem Kumpel ist super. Wenn es auch die Mama nicht ersetzt.

Schade, dass immer noch so viele Mietzen viel zu früh abgegeben werden. Macht mich traurig... Danach wettern die neuen Besitzer dann, dass die Katze nicht allzu sozial ist. Klar, wenn schlecht sozialisiert...

Sorry, soll nicht gegen dich sein. Ich seh das nur so oft und es macht mich einfach traurig...

• ich finds ja selbst nicht gut, warum ich auch drauf bestanden hab das er noch ne woche bei mama bleibt und geimpft wird, allerdings hatte mama wirklich keinen bock mehr auf die kleinen und einer hatte sogar schon ne schramme auf der nase weil mama genervt war.
      sonst hätte ich den kleinen auch nicht genommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!