Für den Einstieg: DVD von Imke Niewöhner?
-
-
Hallo,
nachdem wir uns jetzt knapp ein Jahr hauptsächlich mit Grundgehorsam beschäftigt haben, möchte ich jetzt so langsam mit dem Dummy-Training beginnen. Vor knapp fünf Monaten haben wir schon mal einen Kurs in einer Hundeschule besucht, aber das war nicht so wirklich ergiebig, da damals der Grundgehorsam noch nicht so gut war. Leider gibt es in unserer aktuellen Hundeschule keine Kursangebote, so dass ich mir überlegt habe, was wohl die beste Möglichkeit wäre, um da nun etwas intensiver einzusteigen. Bücher sind zwar ganz nett, aber oft nicht so anschaulich. Deshalb habe ich mich mal nach DVDs umgeschaut und bin auf den Kurs von Imke Niewöhner (Dummytraining: Spaß am Apportieren) gestossen. Für knapp 30 Euro ist der Preis auch noch ganz akzeptabel. Hat jemand die DVD zu Hause und kann mir sagen, ob sich der Kauf lohnt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für den Einstieg: DVD von Imke Niewöhner?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, ich habe die DVD.
Ja, es lohnt sich sie zu kaufen.Für mich ist eine Kombi aus einem Buch und einer DVD (müssen nicht den gleichen Autor haben) optimal. Ich schau mir die Sachen immer ganz gerne auch mal an.
LG
-
Hallo,
habe mir vor ca. zwei Wochwn auch die DVD gekauft.
Sie ist super!
Kann ich dir nur empfehlen!
Viel Spaß damit
Gruß Yvonne
-
Ich hab die DVD auch und bin begeistert.
-
Ich habe die DVD auch und kann auch sagen, das es mit einer Kombination mit einem Buch sehr ergiebig ist.
Ich habe es in der Kombination Dummytraining Schritt für Schritt und das passt für mich perfekt zusammen. -
-
Wo bekommt man diese DVD und welches Buch würdet ihr dazu empfehlen?
-
Die Buchempfehlung würd mich auch interessieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!