Gute Barfshops!
-
-
hallo
mein lieblingsshop ist der dhn-shop für hunde
auch http://www.barfers.de. superschnelle lieferung und sehr nett.
frischfleisch (und natürlich auch gefrorenes) gibt es hier in frankfurt beim hunde und katzenparadies, liliencronstraßelg
barbara -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Lieferung von Carnes-Doggi kam heute. Ich bin Super zufrieden. Gestern wurde alles verschickt und heut früh kam es schon an, alles noch hart gefroren. Am besten gefällt mir, dass man die Brocken einzeln entnehmen kann, da kann ich dann genau die Menge entnehmen die ich brauche und muss nichts antauen lassen. Toll! :2thumbs: Und endlich nicht mehr diese gewollfte Pampe.
-
Zitat
2. Lieferung von Futterfleisch-Sachsen erhalten, Montag versendet, Dienstag erhalten. Verpackung genial, Fleischqualität super, vor allem auch Fleischstücke für meinen Hund, nicht nur gewolftes wie beim Tierhotel. Kann ich nur weiterempfehlen :2thumbs:
LG Petra
Hab ich heute bereits mit Erfolg bei 'ner barfenden Freundin gemacht ... sie wird das nächste Mal auch da bestellen.
-
Hat jemand schonmal ohne Styroporbox bei http://www.vzh-nohra.de bestellt? Die müsste man ja für 7 Euro extra bestellen und da hab ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf. Aber die Preise und das Sortiment sind mir doch sympatisch...^^
War die Ware an-/aufgetaut?
War die Ware nur soweit getaut, dass man problemlos wieder einfrieren konnte oder ein Fall für den Müll?
Ab wieviel kg möglich?Ich hoffe jetzt mal, dass schon irgendwer Erfahrungen hat...
-
also ich bin auch Fan von Carnes Doggi.
die liefern umgehend, auf Rechnung also die warten nicht erst, bis das Geld auf dem Konto ist.
Alles ist Einzel-gefrostet und somit im gefrorenem Zustand portionierbar in Wiederverschliessbaren Beuteln.
die Preise sind ok - nicht billig aber ok.
ich habe aber auch einen Fleischer im Dorf, der selbst schlachtet und uns supergünstig Rindfleisch, Herz, Pansen etc gibt. da bezahl ich immer 5 € für nen 10-KG-Eimer.
aber das kommt natürlich hier auch am Stück an und ich bin immer 2-4 Stunden damit beschäftigt, alles zu schneiden. das ist echt grenzwertig Pansen und Kehlkopf zu zerteilenich habe auch bei Idefix.biz gute Erfahrungen gemacht.
Beim Tierhotel bestell ich nur noch, wenn ich was aussergewöhnliches brauche wie Rehbeine oder so. das gewolfte Fleisch riecht meiner Meinung nach immer schon etwas. die Hunde fressens aber wenn ich n Kilo auftaue ist die 2. Mahlzeit entnehme ist das schon grenzwertig.Frischfleisch 24 kenn ich noch nicht. werd ich mich mal mit beschäftigen.
-
-
Gibt es einen Shop wo ich alles bekomme?
Gute Qualität
Große Auswahl
Gute Preise
Gutes Fleisch
Gute Knochen
Zusätzeund die Versandkosten tragbar sind?
-
Ich finde dafür Sachsen gut, die Zusätzer werden grade ausgebaut
-
@ Retriever
mal beim BARF SHOP Meißen geschaut. Die sind auch im Web unter tiernahrungsversand.de zu finden. Ist beides eine Firma.
Ich bestelle bei den schon ca. ein Jahr und bin immer zufrieden gewesen.
-
Zitat
@ Retriever
mal beim BARF SHOP Meißen geschaut. Die sind auch im Web unter tiernahrungsversand.de zu finden. Ist beides eine Firma.
Ich bestelle bei den schon ca. ein Jahr und bin immer zufrieden gewesen.
Danke für den Tipp!!!
Sieht super aus und habe direkt mal bestellt.... bin sehr gespannt -
Habe gerade am Montag bei Hitzegrad http://www.zoobedarf-hitzegrad.de/index.php bestellt, die Lieferung wurde am Dienstag verschickt und landete am Mittwoch in meiner Kühltruhe.
Die Päckchen kamen noch fest gefroren hier an.
Die Qualität ist gut, gewolft, aber nicht zu pampig und vom Preis her sehr günstig. Versandkosten 7.50 find ich ok.
Ich denke dort werde ich wieder bestellen.LG
Kruemelchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!