Gute Barfshops!

• Das Kölner Schlachthof-Büdchen für Futterfleisch in Ehrenfald hat jetzt auch eine Internetseite. Man kann dort für den nächsten Tag vorbestellen und hat dadurch keine Wartezeiten. Alles was dort verkauft wird ist schlachtfrisch vom selben tag. Man kann alles am Stück kaufen oder, bei bedarf, grob, mittel oder fein wolfen lassen.

Alles was ich dort gekauft habe frisst Paula mit Begeisterung und die muss es ja am besten wissen :roll:
    Man bekommt es in normalen Plastiktütchen aber ich hatte eh vor alles in Tagesportionen umzuverpacken.

Super nette, gute Beratung und super Preise. (diese sind leider auf der Homepage noch nicht angegeben aber ich habe für Paula (15 kg schwer)
    25 € für einen ganzen Monatsvorrat bezahlt)

Öffnungszeiten : 05.00 Uhr - 12.00 Uhr

http://tiernahrung-koeln.de/

• Neu

Hi

hast du hier Gute Barfshops!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich suche einen Versand, der viele ganze kleine Tiere anbietet.

McWuff ist da schon ganz klasse, aber irgendwie komm ich da auf 30 EUro/ Monat nur für Wachteln, Ochsenschwänze und Hühnerkarkassen (also nur für RFK)

3,20 für ein Kilo Hühnerkarkassen (etwa 3-4 Stück)... ist das nicht teuer?
      Oder hab ich einfach schon so lange nicht mehr bestellt?

Irgendwie hätt ich gern noch Kaninchen und vielleicht irgend ein anderes Federvieh im Ganzen... hmpf.

Edit: Ich seh grad Futterfundgrube nimmt für ein Kilo Hühnerkarkassen 1,29!!!!!!!

Oh Mann, jetzt muss ich wohl wieder bei zwei Shops bestellen :(

• Da sind wiederum die Wachteln einfach mal sauteuer.

Eine für 2,50, bei McWuff gibts 4 für knapp 8 Euro.

Und die haben da Ochsenschwänze.

Ganze Kaninchen hab ich im Angebot bei der Futterfundgrube nicht gesehen...

• Da isses:
      http://www.futter-fundgrube.de…a--1100---1500-Gramm.html

und wenn du die Gesamtkosten rechnest, sind ja auch 2x Versand wenn du bei 2 Shops bestellst, bleibt sichs sicher gleich. Ich hab mal drüber nachgedacht, abwechselnd zu bestellen, aber da ich mit dem einen Shop nicht sooo zufrieden war bestell ich jetzt nur noch bei FFG, da passt mir die Gesamtauswahl und der Gesamtpreis am besten.
      Allerdings brauch ich auch wesentlich mehr als du :D .

lg susanne

• Ich kaufe ja viel hier bei Dogfrost:
      http://www.dogfrost.de/shop/

Allerdings fahre ich da selber hin, da es nicht so weit weg ist.
      Im Internet-Shop ist nichts großartig beschrieben, es werden auch auch keine Qualitätsangaben gemacht oder Bezugsquellen genannt, aber das Fleisch ist gut und günstig und es gibt nur gewolftes Fleisch.

Wenn ich zwischendurch was Anderes möchte, bestelle ich auch schon mal beim Tierhotel.

• @ Aura

Falls du die Möglichkeit hast in die Metro zu kommen, kannst du Wachteln auch dort kaufen. Bei der 4er Packung liegt der Kilopreis bei 4 oder 5 Euro.

Viele Grüße

• Bei Futterfundgrube bestelle ich auch , ist echt am günstigsten . Ich habe einige Anbieter durchgesehen , aber die waren allesamt teurer . Die Qualität vom Fleisch ist auch gut , Hope schmeckts jedenfalls .

• Zitat

@ Aura

Falls du die Möglichkeit hast in die Metro zu kommen, kannst du Wachteln auch dort kaufen. Bei der 4er Packung liegt der Kilopreis bei 4 oder 5 Euro.

Viele Grüße

:bussi:

Das ist ja ne tolle Idee... es gab die auch mal zeitweise bei Lidl... auf sone Großhandel bin ich gar nicht gekommen... wir haben hier nur City und Plaza. Ich schau mal. Super lieb Dankeschön!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!