Gute Barfshops!

• Neu

Hi

hast du hier Gute Barfshops!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,
      ich hab bisher immer bei Tierhotel und carnivor shop bestellt.
      Beider haben sehr gute Qualität aber durch eine Forumsbeitrag bin ich auf den Shop Zoobedarf-Hitzegrad aufmerksam geworden.

Zur Lieferung :

Die Geflügelkarkassen, das Fleischmix, die Lefzen und der Grüne Pansen sind schön flach eingeschweisst und perfekt von den Abmessungen. Man bekommt 5 Stück neben einander und 5 Stück übereinander in die Gefrierschrank Schublade . Das heisst die Gefrierschrank Schublade wird optimal ausgenutzt und man bekommt 25 x 500 gr = 12,5 kg jeweils rein.

Die Verpackung ist in einem Karton in dem wiederum eine Sytroporbox
      ( ca 2 cm Wandstärke ) steht.

Bestellt hattte ich am Samstag und versandt wurde gestern.

Das einzige was noch besser zu machen wäre, wenn die Paketnummer mitgeteilt werden würde, da ich gerne das DPD Packet
      nachverfolge .

• Hallo,
      also wir haben mit Tackenberg super gute Erfahrungen gemacht!
      Die Ware kommt fest gefroren an, ist in einer dicken Styroporkiste, die wiederum noch mal in einem Paket ist. Die Ware ist fein geschnitten, man erkennt super die Fleischstruktur, also Qualität tiptop und was ich auch super praktisch finde, ist die Online Sendungsverfolgung. Also auch die Paketnummer wird übermittelt :2thumbs:

http://www.tackenberg.de

Gruss
      Tanja

• Freut mich, das alles so gut geklappt hat. Schreib ihm evtl einfach eine eMail mit der Sendungsverfolgung, er nimmt gerne Ratschläge an! ;)

• Hallo,
      ich hab von Zoobedarf-Hitzegrad eine Mail bekommen :
      "Paket Nummer wird auf Nachfrage mitgeteilt"

Hier eine Bewertung von meiner Hündin Sara :

1.Lefzen super lecker.
      2.Geflügel super lecker.
      3.Fleischmix ( mit Pansen ) stinkt etwas aber trotzdem super lecker.
      4.Pansen grün schmeckt mir am besten.

• Hallo hätte da noch ne Adresse-sie machen das Fleisch schon fertig mit Gemüse und Kräutern in der richtigen Ca/Ph Menge mit Öl und gewolft.
      Mein Boxer war ganz begeistert und man muß nicht lange überlegen.
      2-3 Mal pro Woche noch nen RFK mal ein Ei ,Joghurt Buttermich,Hüttenkäse und Leber.
      Ich finde die sind richtig gut und mein Boxer mag das Futter.
      http://www.happypets-much.de

:roll:

• Hallo,

mein Hund, der Lorbaß, bekommt auch Fleisch vom Hitzegrad und ist sehr angetan :roll: , vorallem vom Truthahn und Pferd, bisher jede Lieferung super gefroren bei uns angekommen und echt richtig gute Qualität.

Auch die Zusätze bezieh ich von von da, für die Qualität wirklich faire Preise. Meine Töhle ist schon was älter und bekommt Grünlippmuschelmehl und Bierhefe.

Ich kann den Shop echt nur empfehlen, egal welche Frage ich bisher hatte, Herr Hitzegrad, oder seine Mitarbeiterin, hat sich dieser angenommen. :^^:

Wir sind sehr froh da gelandet zu sein.

• kann nur abraten von http://www.tiernahrungsversand.de.....barf-shop meißen....ware kam erst nach über einer woche an, aufgrund mangelnder verpackung zum größten teil aufgetaut, als sorbet. abgesehen davon, das wir aussahen und rochen wie kuhmageninhalt, waren auch noch die haltbarkeitsdaten via kugelschreiber "verlängert".... :motz: habe es trotzdem eine woche versucht, unserem hund zu füttern....mit dem ergebnis, das ich 60 eur in den eimer stecken konnte, die ganze truhe abtauen und ordentlich auswaschen musste, um die pansenbrühe wieder rauskriegen....TUT EUCH DAS NICHT AN!!!!!! mein und der favorit meines hundes: hungenberg! schon oft bestellt und nie enttäuscht! jetzt schmeckts hunde wieder und alles ist hygienisch rein ;)
      sehe dieses hier nicht als rufschädigung, sondern lediglich als erfahrungswert.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!