Gute Barfshops!
-
-
Zitat
Das hab ich hier her.
Sehr gute Einstellung!
Bei http://www.frischfleisch-express.de bekommst Du Geflügel- und Lamm-Biofleisch.
Du kannst Dir die Zertifizierungsnummer schicken lassen und dann
weiterverfolgen von welchen Lieferanten das Fleisch kommt.@ AuraI:
Das liest sich ja wirklich gut!
Hast Du mal nachgefragt von welchen Betrieben genau das Fleisch kommt? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ AuraI:
Das liest sich ja wirklich gut!
Hast Du mal nachgefragt von welchen Betrieben genau das Fleisch kommt?Nein, es hat mich noch nicht interessiert, da ich online kein Bio kauf, sondern, wenns Geld mal reicht, auf den Markt gehe und aus meiner Region kauf, aber es wurde nach Weidehaltung gefragt und ich meinte mich daran zu erinnern, sowas bei denen gelesen zu haben.
Anschreiben und nachfragen muss ich für die Fragestellerin sicherlich nicht^^
-
Zitat
Anschreiben und nachfragen muss ich für die Fragestellerin sicherlich nicht^^
Hab ich das gesagt?
Ich habe eine ganz normale Frage gestellt weil mich das Thema artgerechte Haltung sehr interessiert....
-
Zitat
Nein, es hat mich noch nicht interessiert,
Mich leider noch nicht praktisch, ich habe leider kein Geld, ausschließlich Fleisch aus meiner Vorstellung nach artegrechter Haltung zu kaufen.
Daher kann ich nur sagen, was auf der Page steht, nachfragen müsste die Fragestellerin oder der Interessierte selber.
-
Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Karnivor Shop ist gut! Die haben ja auch eine recht ansehnliche Auswahl. Den anderen mit den Hühnern werde ich auch mal in Augenschein nehmen. Wem noch was einfällt, kann das gerne posten!
Viele Grüße
-
-
Nun melde ich mich auch mal zu Wort:
Meine erste Bestellung war bei Tackstore - ging voll in die Hose, werd da auch nicht wieder bestellen.
Einmal hab ich beim Tierhotel bestellt - Ware war toll, allerdings haben die ja jetzt fast alles nur gewolft und ich möchte mein Raubtier etwas länger beschäftigt haben und deshalb Fleisch am Stück.
Nun bestelle ich eigentlich nur noch bei futterfleisch24 - die haben eine tolle Auswahl zu tollen Preisen und tolle Qualität. Leider ist es da jetzt so, dass sie die Styropor-Versandboxen nicht mehr zurücknehmen können. Jetzt stapeln sich bei mir über 10 solcher Boxen und ich werd sie nicht mehr los.Deshalb mal die Frage an alle: Bekommt ihr euer Fleisch auch in diesen Styropor-Boxen? Werden die zurückgenommen?
Würd mich sehr über Antworten freuen.
-
Ich habe heute auch eine Lieferung bekommen (von Carnes Doggi) und kann die Boxen zurück schicken. Wenn ich das möchte schicken die mir einen Rücksendeschein mit der Post und dann bin ich die Boxen wieder los. :^^:
-
Zitat
... Jetzt stapeln sich bei mir über 10 solcher Boxen und ich werd sie nicht mehr los.
Deshalb mal die Frage an alle: Bekommt ihr euer Fleisch auch in diesen Styropor-Boxen? Werden die zurückgenommen?
Würd mich sehr über Antworten freuen.
Weißt Du was? Neulich habe ich eine tolle Zweitverwertung für die Boxen gefunden: Angler nehmen die sehr gerne.
Vielleicht fragst Du einfach mal in einem Anglerverein, vieleicht kriegst Du da auch noch relativ viel dafür, sodass Du nicht allzuviel Verlust machst. -
-
Hallo!
Kennst jemand diesen Shop ? http://tiernahrung-rau.de/
Ist der gut?
Und das hier? http://www.petman.de/hund.aspx
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!