Gute Barfshops!
-
-
Vielleicht in dem Zoofachgeschäft, die auch auf Reptilien eingerichtet sind ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah, gute Idee, danke!
-
So ich versuch es jetzt mal mit dem http://www.futterfleisch-sachsen.de/ weil ich mit dem Tierhotel nur grenzwertig zufrieden bin. Ich finde da so gut wie kein Fleisch mehr, was nicht gewolft ist, wozu hat mein Hund eigentlich so tolle Zähne *gg*.
Nun bin ich mal gespannt, wie die Fleischqualität ist und ob es von Max besser angenommen wird.
-
Hab grad die Lieferung von denen bekommen und muss sagen... der Lammpansen ist schonmal ganz große klasse.... boah, der durftet richtig...
Ganz toll ist, dass die vakuumverpacken. Also ich bin mehr als positiv überrascht. Kann deinem Vorhaben also nur beipflichten^^
-
Oha danke, dann bin ich ja nun doppelt gespannt :).
-
-
Ich hätte eine Adresse von einem Händler in Passau oder Umgebung gesucht. Hat vielleicht wer schon Erfahrung mit einem und könnte mir weiterhelfen. Weil von Österreich nach Passau sind es bei mir nur 40 km.
Danke im Voraus -
Ich find auch Futterfleisch-Sachsen Klasse und warte auf meine 2. Lieferung. Super verpackt und tolle Fleischqualität. Die Rinderbeinscheiben beispielsweise sind super und der gekutterte Pansen sieht nicht so breiig aus.
Kein Vergleich zum Tierhotel, ich bin ganz eurer Meinung, nur gewolftes find ich nicht soo toll. Zumal sie dort nicht auf die Kundenkritik reagieren, ich hatte das auch schon mal gefragt, warum sowenig richtiges Fleisch angeboten wird. Kam keine Antwort.LG Petra mit Max
-
Zitat
Ich find auch Futterfleisch-Sachsen Klasse und warte auf meine 2. Lieferung. Super verpackt und tolle Fleischqualität. Die Rinderbeinscheiben beispielsweise sind super und der gekutterte Pansen sieht nicht so breiig aus.
Kein Vergleich zum Tierhotel, ich bin ganz eurer Meinung, nur gewolftes find ich nicht soo toll. Zumal sie dort nicht auf die Kundenkritik reagieren, ich hatte das auch schon mal gefragt, warum sowenig richtiges Fleisch angeboten wird. Kam keine Antwort.
LG Petra mit MaxDie fehlende Antwort war ja Antwort genug :/
-
Zitat
Hab grad die Lieferung von denen bekommen und muss sagen... der Lammpansen ist schonmal ganz große klasse.... boah, der durftet richtig...
Ganz toll ist, dass die vakuumverpacken. Also ich bin mehr als positiv überrascht. Kann deinem Vorhaben also nur beipflichten^^
Sorry, von welchem Shop ist die Lieferung?
-
2. Lieferung von Futterfleisch-Sachsen erhalten, Montag versendet, Dienstag erhalten. Verpackung genial, Fleischqualität super, vor allem auch Fleischstücke für meinen Hund, nicht nur gewolftes wie beim Tierhotel. Kann ich nur weiterempfehlen :2thumbs:
LG Petra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!