Mensch gegen Tier - Samstag 20:15Uhr RTL

• Zitat

was issen das ?lf
    Ich schau normal gar kein tv mehr.

Wie gesagt, keine Ahnung..das Einzige was man in der Vorschau sieht ist ein Sprinter beim Start..und die Stimme des Sprechers dass sowas noch nie zuvor gemacht wurde oder so...

Hier die Beschreibung (von rtl.de):

Zitat

Wer hat mehr Sprungkraft: Ein Puma oder ein Hochspringer? Hat ein Speedbiker beim 200-Meter-Duell eine Chance gegen den Gepard? Und wer gewinnt im Dauerlauf: Das Pferd oder der Extremsportler? Packende Duelle: Moderator Marco Schreyl zeigt, wer besser ist: Mensch oder Tier? Prominente Sportler wie Joey Kelly und Tim Lobinger nehmen diese Herausforderung an. Wie stark, wie schnell und wie gewitzt sind wir Menschen im Duell mit Tieren? Wer ist stärker, wer ist schneller, springt höher oder weiter? Mensch oder Tier? Stellvertretend für die Zuschauer zu Hause werden sich zwei Kinderteams diese Fragen stellen. Kinder sind wahre Experten, wenn es um Tiere geht und sie sind neugierig. Sie wollen wissen, was können Elefant, Pinguin und Co.? Die zwei Teams bestehen jeweils aus zwei Kindern und einem Prominenten, der ihnen zur Seite steht. Mario Barth und Rainer Calmund wetten jeweils mit ihrem Team vor dem Duell, wer besser ist: Mensch oder Tier? Der Gewinn geht an einen guten Zweck.

• aha danke jetzt weiss ich mehr-
    wirklich spannend finde ich andere dinge aber das sind solche sachen die gut quote bringen und den geschmack der mehrheit treffen.
    Mann gegen frau war fand ich auf anhieb spannender :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!