Hilfe mein Welpe pinkelt alle 5 -10 minuten
-
-
Hi Leute
Ich habe ein großes Problem ich züchte seit Jahren Golden Retriever und habe mir jetzt vor 4 Tagen noch ein Bernersennerwelpe dazugeholt und habe mit dem ein großes Problem,er Pinkelt fast alle 5-10 Minuten in die Wohnung.Da ich mich mit Bernersenner nicht so gut auskenne weiß ich im Moment auch nicht weiter dass er mit 8 Wochen noch nicht Stubenrein ist ist mir klar aber ist das normal?Was soll ich tun und wer kennt sich mit Berner aus und kann mir ein paar Tipps geben ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi!
Seit wann macht er das denn?
Wenn er alle 5-10 minpinkelt, liegt es bestimmt nicht an der Rasse. Ich würde den Kleinen zum TA bringen und gründlich durchecken lassen, am Besten gleich eine Urinprobe mitnehmen.
-
Hi das macht er eigentlich seit wir ihn haben und die Pipis sind auch net groß sonder ein klener Fleck
-
Wenn er so oft kleine Mengen macht hat er vielleicht eine Blasenentzündung?
-
Hallo!
Das hört sich so nach Blasenentzündung an. Die haben ja noch einen nackigen Bauch und der Boden draußen ist ja schon recht kalt.
Vielleicht hat der Kleine sich ja eine eingefangen.LG
Mo -
-
Hab ich mir auch schon gedacht oder vieleicht auch die Nieren und den Züchter von dem ich ihn habe hat gemeint ich soll ihn den Ganzen Tag drausen lassen da würd er von selbst Sauber was ich nicht nachvollziehen kann da ich ja wie gesagt selber Goldies Züchte
-
Die Aussage von diesem "Züchter" ist ja echt mal... :kopfwand:
Am Besten ist wohl du gehst mit einer Urinprobe zum TA und lässt ihn untersuchen. Gerade Welpen holen sich so schnell mal was. Blasenentzündung ist ja zudem noch sehr unangenehm. -
Ja eben der Züchter war mir alles ander als fürsorglich mit seinen Hunden hab ihn auch nur deswegen dort geholt dass er da raus ist.
Ja Blasenentzündung ist sch.... morgen hab ich Termin beim Ta -
Legt man denn nicht Wert darauf, seinen Hund bei einem seriösen Züchter zu kaufen, vor allem, wenn man selber züchtet und weiß, worauf es ankommt?
Und einfach mal zum TA fahren, kann ja kein Problem sein, wenn der Kleine das schon so lange hat, oder? Das ist sogar mir als Laie klar, daß das nix mit Berner Sennen Hund oder sonst ner Rasse zu tun...
Soll jetzt nicht ironisch wirken oder als Angriff gewertet werden, aber von jemandem, der sich selber seit Jahren "Züchter" nennt, erwarte ich eigentlich n bissel mehr... -
Zitat
Ja eben der Züchter war mir alles ander als fürsorglich mit seinen Hunden hab ihn auch nur deswegen dort geholt dass er da raus ist.Ja Blasenentzündung ist sch.... morgen hab ich Termin beim Ta
auf das er schnell den nächsten Wurf von solch "armen" Geschöpfen produziert !!!!
Wo keine Nachfrage ist auch kein Angebot !!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!