• :winken:

Aus dem Anlass, dass die Fotomesse im Moment ganz bei uns in der Nähe (mal wieder *g*) stattfindet, wollte ich mal fragen: Wer war da, wer will noch hin? Wer war irgendann mal da... und, und, und...
    Ich würde ja sooo gerne, müsste als Schüler sogar nur 9€ bezahlen... Aber nö, die plöde Schule :/

traurige Grüße
    Alina

• Neu

Hi

hast du hier Photokina* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :winken: Alina,

:gott: Ich würde auch sooooooo gerne hinfahren, aber leider überschneiden sich meine Termine am Wochenende :( Ich befürchte, dass das diese Jahr auch mal wieder nichts wird. so ein sch......!!!
      ich wollte mich da nach einer neuen Camera umschauen und schauen, was mir da noch so nettes über den Weg läuft.

Kannst du nicht am Wochenende hinfahren??? Oder hast du da auch Schule?

LG nadine

• Hach, Nadine, meine Leidensgenossin :D

Nee, Wochenende bin ich leider schon im Urlaub mit Chanti. "Leider"... Dof, dass sich das so überschneidet...

Manu, Du bist gemein :D

Ach, ich überlege... am Freitag noch nach der Klausur :???: Hätten wir ja nur noch unwichtige Fächer :pfeif: :ops:

• ne zoe, werd dies jahr auch nicht da sein

würd wegen Arbeit und Hunden nru Sonntag gehen und das war letztes Jahr naja
      3 1/2 h hin, dort durch die Familienmenge geschoben werden und dann 4h zurück

aber an sich ist sie total empfehlenswert, ist echt nen Tag wert :)

• Meine Chefin war dort.
      ich bin daheim geblieben und hab zusammen mit meienr Kolegin und dem bruder meiner Chefin den laden geführt. :D

• Bis wann geht diese Messe eigentlich? Bei uns in der Zeitung haben sie eine riesen Werbung gemacht, aber keinerlei Daten, Öffnungszeiten ect. reingeschrieben :irre:

Wisst ihr da näheres?

• Oh nein, ich wollt eigentlich mit dem Freund meiner Schwester hin... aber ich hatte gehofft die geht noch bis zur nächsten Woche. Aber ich werd mal sehen =)

Danke Alina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!