-
-
Wuff .. Gassigeh"partner" gesucht:)
Hauptsächlich sind wir mit mehren Hunden im Marienfeld unterwegs..
Aber man such ja immer nach neuen "Schnüffelnasen":)
Wir sind Paula (Schäferhundmischling 3 Jahre) und Lole (Schnauzermix 14 Monate).... Über Antworten würde wir uns tierisch freuen:))) Wuff... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Habe gerade deinen Beitrag gelesen. Ich bin auch interessiert an gemeinsamen Spaziergängen - Marienfeld ist ideal - ich komme aus Kerpen und habe einen Riesenschnauzer-Schäferhund Mix Rüden und bin halt oft alleine unterwegs mit Hund. -
Hallo Ricki..sorry war ewig nicht mehr online
genau genommen fast ein halbes jahr .. hast du immer noch interesse an gemeinsamen gassi runden???? -
Hallo Ihr Lieben, bitte seht von Spaziergängen im Kerpener Marienfeld ab, dort wurden aktuell schon mehrere Hunde vergiftet und gerade heute habe ich einen Anruf von einem Bekannten erhalten, dessen Dackeldame dort Gift aufgenommen hat und nun mit dem Tode ringt!
Viele Grüße
-
hallo wie siehts aus mit den Kerpenern (und Umgebung) ??
-
-
Hallo,
bin ganz neu dabei und auch ganz neu in Kerpen
Würde mich sehr freuen, wenn ich Leute finden könnte, die mit mir gemeinsam spazieren gehen. Mein Problem: ich kenne mich hier noch nicht so gut aus
Wäre schön, wenn sich jemand meldet. Glaube, bin hier ganz richtig. -
Zitat
Hallo,
bin ganz neu dabei und auch ganz neu in Kerpen
Würde mich sehr freuen, wenn ich Leute finden könnte, die mit mir gemeinsam spazieren gehen. Mein Problem: ich kenne mich hier noch nicht so gut aus
Wäre schön, wenn sich jemand meldet. Glaube, bin hier ganz richtig.HAllo,
herzlich Willkommen hier.
Schau doch mal hier vorbei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!