Ich hab `nen Schlabbermops im Monitor
-
-
Hallo,
ein Dankeschön an Khorti, weil ich
seit heute einen Mops zu Hause habe, wahlweise auch noch 3 weitere Hunde, die mir meinen Bildschirm sauberhalten.
Wer Interesse an diesen possierlichen und sauberen Tierchen hat kann ja hier mal schauen:http://www2.warnerbros.com/mustlovedogs/downloads.html
Liebe Schlabbergrüße
Stephi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Ist ja cool. Ich hab jetzt auch ein schlabberndes Wuffel auf,n Monitor. Und mein Sohn 2,5 J. der wundert sich kaputt. Hihi...
LG Simone -
HILFE,
ich bin zu doof, ich will auch so einen und bekomme es nicht hin!!
Kann mir jemand helfen?? :|LG Nella und Tilli
-
Ich kann den zwar runterladen aber leider funktioniert das nicht bei mir, kommt immer ne Fehlermeldung (kann nicht finden).
Kann das an Vista liegen?
LG Ulli -
Bei mir kommt auch ne Fehlermeldung :/
Hab auch Vista. -
-
-
fands auch recht kompliziert, keine ahnung, was ich gemacht hab aber eigentlich sollte es jetzt funzen^^
-
Bei mir gehts leider nicht =( Aber ich kenn den Möppi...der is voll süüüß:D
-
Hi,
ich muss gestehen, dass ich es auch nicht allein hinbekommen habe.
Dafür hab ich einen superlieben Mann zu Hause.:D
ZitatWenn die Fehlermeldung "Could not find flash.ocx" lautet, folgendes machen: Im Windows Explorer die Datei Flash.ocx im Verzeichnis C: \ WINDOWS\ system32\ Macromed\ Flash.ocx kopieren und in dasselbe Verzeichnis einfügen. Dann die eingefügte Kopie umbenennen in Flash9.ocx.
Liebe Grüße
Stephi
-
Das mit der Fehlermeldung hat ich auch. Aber es müsste eigendlich gehen. Ich hab zwar XP aber probiert es doch nochmal. Ist halt nur ziemlich umständlich beschrieben der download. Da steht doch unter dem Bild PC und Mac. Ich hab es mehrmals probiert. Hab aber die volle Datei geöffnet. Nicht nur auf PC klicken und ausführen. Na und dann war er da der Süße.
LG Simone -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!