Suche jemandem zum Gassi-Gehen-Treffen(749..HN/Bad Rappenau/

• suche jemandem zum Gassi-Gehen-Treffen im Raum 749... Heilbronn, Bad Rappenau, oder Sinsheim.

Halli Hallo,

wer hat Lust und Zeit, vielleicht einmal in der Woche (oder so) sich mit mir und meiner Labradorhündin Roxy zum Gassi-Gehen zu treffen.
    ;D

Meine Hündin ist ca. 2 1/2 Jahre alt und total lieb, nur ein bisschen stürmisch und wild....sie freut sich immer rießig über andere Hunde und sie verträgt sich eigentlich mit allen Rassen. Aber im Sinne der Hunde solltet ihr, wenn ihr Lust dazu habt, nicht einen zu kleinen Hund haben, denn es könnte sein, dass sie den kleine Hund dann einfach vor lauter lauter umrennt. Ihr solltet also eine Hund haben, der auch ungefähr so groß wie ein Labrador ist.

Freue mich sehr auf eure Antworten :D

Liebe Grüße
    roxenberger :smile:

• Hi roxenberger,

wir wohnen in Bad Rappenau (Fürfeld) :)

Wir haben eine Aussihündin, 1,5 Jahre jung und Labbi-erfahren :)
    Meld Dich mal ;) An den Wochenenenden wäre es für Layla bestimmt schön mal wieder richtig zu toben.

Grüße
    Jörg

• Hallo,
    ich komme aus Neckarsulm und würde mich auch gerne einmal zum Gassi gehen treffen.

Lony ist 8 Monate eine Golden Retriever Hündin und noch etwas unerzogen, d.h. dass sie noch nicht auf jedes Hier ohne Leine hört. Sie rennt mit anderen Hunden jedoch herum und haut nicht ab...Sie liebt andere Hunde und hat noch keinerlei schlechte Erfahrung gesammelt (zum Glück^^)

Wenn es jemanden gibt, der uns trotzdem mal mitnehmen würde zum Gassi gehen, dann würden wir uns sehr freuen...

unsere emailadresse ist: [email='ayntscha@gmx.net'][/email]
    Wor freuen uns über Nachrichten

Lony und Anja

• Ich komme auch aus Neckarsulm und habe einen Parson Russell Terrier, der dem Größenprofil zwar nicht entspricht aber gerne körperlich gefordert wird und mit jedem klarkommt.
    Er ist 1 1/2 Jahre alt und ein Rüde und kastriert und hat einen guten Gehorchsam und wenig Jagdtrieb.

• gerne kannst du dich bei gelegenheit bei uns melden wenn du mal zeit hättest...
    email adresse steht ja bei meinem oberen post dabei...

• Ich kann dieses WE wegen Umzug nicht, aber danach bin ich immer dabei^^ Lony freut sich schon...das ungeduldige Etwas^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!