NOVASOL Urlaub mit Hund

• Hallo,

ja, wir haben schon mal über Novasol gebucht.
    Was möchtest du denn wissen?

Gruß

Leo

• Naja ich möchte wissen welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Waren die Objekte alle wie in den Katalogen beschrieben oder gab es auch mal Probleme? Bekomme jetzt im Oktober einen Welpen und da wäre dieses Unternehmen die beste Alternative wenn man da bei vielen Objekten den vierbeinigen Liebling mitnehmen kann.

L.g. Janine

• Guten Morgen,

unsere Ferienhäuser entsprachen dem Katalog und es gab nie Probleme.
    Wo genau soll es denn hingehen?
    Wir waren immer in Dänemark über Novasol und dort waren die Häuser wirklich in Ordnung, ich kann nichts Negatives berichten.

Gruß

Leo

• Hi,
    wir waren schön desöfteren über NOVASOL im Urlaub, auch mit mehreren Hunden. War wirklich alles bestens. Wenn es diese Art auch bei uns (Meck-Vorp.) geben würde, wäre ich froh, suche gerade für 08/2009 ein FH.

• Meine Freundin war mit Familie und zwei Hunden dieses Jahr in Thüringen - auch über NOVASOL. Über die hatten sie auch früher schon oft gebucht. Da ihre beiden Männer (Mann und Sohn) den Fischereischein neu haben wollten sie dieses Mal ein Ferienhaus wo Hunde erlaubt sind und wo es eine Möglichkeit zum Fischen/Angeln gibt. Zur Auswahl stand nur ein einziges Haus, was beide Kriterien erfüllte. Dort angekommen war es dann jedoch so, daß die Hunde zwar ins Haus, nicht aber ins obere Stockwerk (Schlafräume) durften und mit Angeln war auch nix los.

Sie hat sich dann im Nachhinein auch bei NOVASOL beschwert, aber da kam wohl nix dabei raus.

• Wir fahren schon Jahre mit 4 Hunden von Novasol nach Dänemark.Bei 4 Hunden muß Novasol immer noch den Besitzer fragen.Wir hatten noch nie eine Absange und auf der Bestätigung stehen dann auch 4 Hunde.
    Wir fahren in 2 Wochen wieder nach Sondervig,
    Gruß Gisela

• Novasol ist klasse.

Wir waren mit denen schon 2x in Belgien und 2x in Frankreich.

Die sind immer sehr nett, super zuvorkommend und klären problemlos das mitbringen von 2 (und mehr) Hunden ab.
    Die Häuser sind allesamt Privathäuser und Novasol tritt als Vermittler auf.

Mittlerweile buchen wir zwar vermehrt direkt bei den Vermietern, was aber z.B. in Frankreich mit der Sprache manchmal etwas schwieriger ist *hüstel*

• Ja, wir waren auch schonmal in einem Novasol-Ferienhaus in Dänemark.
    Wir hatten unseren Hund da noch nicht, aber es war echt toll. Die Häuser waren echt klasse und tip top in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!