Wo finde ich Zubehör aus zweiter Hand?
-
-
Zitat
hat jemand zufällig neue Rollerangebote auf dem Schirm???
Schau mal hier: http://7843.rapidforum.com/topic=101283690433
Die Auktionen dort werden immer aktualisiert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke schön!
-
sind grad zwei von Blauwerk bei ebay im Angebot:
Den würd ich nehmen (gibt allerdings schon ne Menge Gebote)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280331353727
andererseits ist der zzt vom Preis her ein unglaubliches Schnäppchen (grad für nen Einsteiger), Restzeit 2 Tage:
-
Zitat
sind grad zwei von Blauwerk bei ebay im Angebot:
Den würd ich nehmen (gibt allerdings schon ne Menge Gebote)
Ich glaub den selben habe ich auch, kann ich nur empfehlen
War heute das erste mal mit dem Roller unterwegs und ich muß sagen, das macht echt süchtig
Der hat auf anhieb gezogen, bin jetzt gerade daabei mir was zu basteln das die Leine nicht in die Räder kommt, diese "Antennen" sind mit ehrlich gesagt zu teuer. -
ja und wo bleiben die fotos?
... musst aufpassen, kann sein, dass es langsam zu warm fürs Zugtraining wird.
Wieviel Grad hattet ihr heute?
(ich hab den Roller mal gebookmarkt, um zu sehen, wie hoch der Preis noch geht. Ich wette, troela, du hast genau zum richitigen Zeitpunkt zugeschlagen und einen ziemlich guten Preis erwischt
)
-
-
Ich bin nicht so lange gefahren, gerade mal ne kleine Runde im Feld so ca. 10 min. Aber er war vorher baden, also am Körper noch erfrischt.
Natürlich gibts auch bald Fotos, sobald mal einer mitgeht und mich knipst
-
An die Experten:
Ist der was ??
Der würde nämlich in mein Auto passen.
Und zu teuer ist er nicht, hat aber qualitativ eventuell mankos.... -
Stimmt...der passt auch in mein Auto
also ich finde ihn für den Anfang ok..allerdings ist er für mich (bin 1,81 groß) doch ein wenig zu klein find ich... Bungee hat ihn auch vielleicht kann sie noch was dazu sagen..
Und außerdem find ich das zwischen Boden und Trittbrett zu wenig platz ist..aber ich fahr ihn trotzdem gern -
Ich denke, die Höhe wäre für mich ok.
Ich bin nicht ganz so gross.. -
hi Chrissy,
jepp, den bike to go hab ich auch. Allerdings hast du nicht viel Bodenfreiheit, brauchst also harten, ebenen Untergrund.
bin zzt. ja stolze Besitzerin von zwei Rollern. Den Downhill hab ich jetzt nämlich auch
Troela hab ich auch geraten, lieber ein paar Mark draufzulegen und statt des Bike to go lieber gleich den Downhill von Blauwerk (link findest du ein paar Posts weiter oben) zu ersteigern. Da hast mehr Komfort... zumal ihr ja eh schon länger Zughundesport macht. (Neupreis normalerweise 600 Euro)
Weiß allerding nicht, ob der in dein Auto passen würde -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!