Wie schrecklich!!!
-
-
Hallo ihr lieben,
hab das grade hier gefunden.
Ich verstehe nicht wie Menschen so sein können. Mir liefen gerade die Tränen.
Finde es aber super, dass man darauf aufmerksam macht.LG
Kagu -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr ausdrucksstarke Fotos!
Ich hoffe dieser Link bleibt mal drinnen und wird nicht wieder gelöscht! -
Mir stehen die Tränen in den Augen
Was können Menschen nur anrichten?
-
....ich glaub ich wills gar nicht sehen....das hängt mir dann noch tagelang hinterher :/
-
Die Fotos die dort gezeigt werden, zumindest die, die ich gesehen habe sind nicht wirklich "schlimm" in dem Sinne, dass man akut verletzte, verhungernde oder misshandelte Hunde sieht. Vielmehr wird durch eindringliche Texte und fotografisch wirklich ausdrucksstarke Bilder von "wieder aufgepäppelten" Hunde auf deren Problematik eingegangen!
-
-
Wow! Das Projekt finde ich großartig!
Für alle, die Angst vor Schockbilder haben: Es sind keine! Es sind mißhandelte Hunde, zB nur mit drei Beinen, die fotogafiert wurden. Die Bilder sehen aus wie Modefotos.
Ich finde es erstaunlich wieviel Stolz diese Tiere noch in ihren Augen tragen!Wie Menschen soetwas tun können, darüber darf man gar nicht nachdenken, dann kann man wirklich nicht mehr schlafen, aber um auf das Schicksal dieser Tiere aufmerksam zu machen ist es wirklich gelungen!
-
ich werde nie das Bild einer Hündin auf unserer Tierheimseite vergessen- sie wurde ( ich glaube in Italien oder Spanien) mit abgeschnittenen Pfoten in einer Mülltonne gefunden!
Im TH wurde sie soweit wieder hergestellt und aufgepäppelt, dass sie nach über einem Jahr zur Vermittlung freigegeben werden konnte...
Aber wer tut einem Tier etwas so grausames an????
-
hab hier die fotos mit den models gefunden.
wirklich super dieses projekt.[/url]http://www.model-kartei.de/galerien/galerie/46386/http://</p><p><br></p><p>die fotos auf der echt-brutal seite sind wirklich nicht so schlimm, nur die texte dazu find ich doch schon wirklich zum heulen.</p><p><br></p><p>lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!