Käse für Hunde?
-
-
Ich hab sie ja todesmutig vorgekostet.
Schmecken nicht schlecht,
halt ein büschen fad wegen Salzmangel. :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Emily steht auch auf Käse(Gouda) als Superleckerchen...oder Geflügelfleischwurst.
Zur Zeit bekommt sie aber ganz einfach ihr reguläres Futter(Platinum Natural Adult Chicken) als Leckerchen...
Das Zeug ist offenbar soooo lecker dass ich es ohne Weiteres als Belohnungshäppchen nutzen kann!
Was bekommst du denn für einen Hund??*malneugierigfrag*
-
Zitat
Was bekommst du denn für einen Hund??*malneugierigfrag*ein Zwergschnauzermädchen *froi*
leider dauert es noch eeeewig- erst im Juni 09- aber wir freuen uns so drauf und deswegen stöber ich schon immer hier im Forum und hab mir auch schon bücher gekauft...- doof und verfrüht- ich weiß.... -
Zitat
ein Zwergschnauzermädchen *froi*
leider dauert es noch eeeewig- erst im Juni 09- aber wir freuen uns so drauf und deswegen stöber ich schon immer hier im Forum und hab mir auch schon bücher gekauft...- doof und verfrüht- ich weiß....Quatsch! Verfrüht gibt's nicht ;D Das sagt dir jemand, der sich jetzt seit fast 4 Jahren mit einer Rasse auseinandersetzt und deren 3. Hund erst in einigen Jahren einziehen wird
Leckerlies selber backen, mach ich auch ab und zu mal. Probieren ist ned schlimm, ist ja nichts schlimmes drin. Und wenn man dann beim laufen mit den Hunden Hunger hat, kann man sich bedienen
-
Zitat
Und wenn man dann beim laufen mit den Hunden Hunger hat, kann man sich bedienen
Aber bitte noch was übrig lassen für Hundi,gelle??!!
@Katyken:Zwergschnautzer find ich ja auch drollig...dann wünsch ich dir schon mal viel Spass!!
-
-
Zitat
leider dauert es noch eeeewig- erst im Juni 09- aber wir freuen uns so drauf und deswegen stöber ich schon immer hier im Forum und hab mir auch schon bücher gekauft...- doof und verfrüht- ich weiß....Ach, weißt Du...unser Hund kommt erst nächstes Jahr Ende Juli/Anfang August und ich les nun schon seit Januar hier mit...
Aber es lohnt sich, ich weiß schon viel mehr, als ich jemals dachte nicht zu wissen , zwischendurch war ich auch schon mal soweit, dass ich Panik bekam (man liest ja auch mächtig viel von Problemen hier ) aber nein - ich will immer noch und die Wartezeit muß man sich ja sinnvoll vertreiben, gell
-
Zitat
Ach, weißt Du...unser Hund kommt erst nächstes Jahr Ende Juli/Anfang August und ich les nun schon seit Januar hier mit...
Aber es lohnt sich, ich weiß schon viel mehr, als ich jemals dachte nicht zu wissen , zwischendurch war ich auch schon mal soweit, dass ich Panik bekam (man liest ja auch mächtig viel von Problemen hier ) aber nein - ich will immer noch und die Wartezeit muß man sich ja sinnvoll vertreiben, gell
kann ich voll und ganz nachvollziehen- zwischendurch hatte ( und habe ich) immer wieder Zweifel, ob ich dann auch alles richtig mache und meinen Hund richtig erziehen kann und und und- aber dann lese ich auch wieder vieles, was mich bestätigt und ich für mich umsetzen möchte- und ja... das Warten überbrückt man doch so am besten!
Was bekommst du für einen Hund?
-
Bei uns wird es ein Berger blanc suisse - ein weißer Schweizer Schäferhund.
Als zeitweise Gasthündin hab ich ab und an mal eine Riesenschnauzer-Dame hier.
Die find ich auch total klasse -
Zitat
Bei uns wird es ein Berger blanc suisse - ein weißer Schweizer Schäferhund.
hab mir eben Bilder angesehen- ein wunderschöner Hund...
dann wünsch ich dir auch viel Spaß und Vorfreude....bis zum nächsten Sommer!!!! :^^:
-
Zitat
dann wünsch ich dir auch viel Spaß und Vorfreude....bis zum nächsten Sommer!!!! :^^:
Danke gleichfalls
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!