Hund befriedigt sich selbst
-
-
Hallo Leudde,
mein Pon -Rüde leckt sich ca. einmal die Woche so lange, bis er kommt. Ich will ihn aber nicht unbedingt kastrieren lassen. Zurzeit sind in meiner Gegend viele Weibchen läufig und ich hoff ja mal das das nur ne Phase ist.
was soll ich machen? Soll ich ihn dafür bestrafen? Er macht das meist nachts oder ffrüh morgens, so dass ich das nicht immer mitkrieg. Ich seh dann morgens nur nen großen Spermafleck auf dem Boden.
Was sind eure Tipps oder Erfahrungen?Greetings
Johnny Dollar feat Joe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Soll ich ihn dafür bestrafen?
Warum...
-
Zitat
Hallo Leudde,
mein Pon -Rüde leckt sich ca. einmal die Woche so lange, bis er kommt. Ich will ihn aber nicht unbedingt kastrieren lassen. Zurzeit sind in meiner Gegend viele Weibchen läufig und ich hoff ja mal das das nur ne Phase ist.
was soll ich machen? Soll ich ihn dafür bestrafen? Er macht das meist nachts oder ffrüh morgens, so dass ich das nicht immer mitkrieg. Ich seh dann morgens nur nen großen Spermafleck auf dem Boden.
Was sind eure Tipps oder Erfahrungen?Greetings
Johnny Dollar feat JoeWenn du das darfst, warum soll dein Hund nicht dürfen? Gönn ihm den Spaß doch einfach, dich bestraft vermutlich auch keiner, wenn du ein bisschen 'unanständig' bist
-
Lass dem Hund doch die Freude...
Ich dachte wir sind aus den Zeiten raus, wo es heißt Selbstbefriedigung macht dumm...
-
Ähm, du hast ein Lebewesen in deinen Haushalt geholt und Lebewesn haben nunmal eine eigene Sexualität
.
Machen brauchst du gar nichts, es wäre an der Zeit einzuschreiten, wenn der Hund darunter leidet, weil er es zwanghaft tut. Aber einmal pro Woche ist sicherlich nicht zwanghaft.
"In der Woche zwier, schadet weder ihm noch ihr" soll ja schon Martin Luther gesagt haben.
LG
das Schnauzermädel -
-
..auch wie TROLLig
-
Der Hund eines Freundes hat das auch immer gemacht, wenn Hündinnen läufig waren.
Sei doch froh, so ist seine Anspannung wegen der Hündinnen weg! Besser, als wenn er fiepend durch die Wohnung läuft und durch den Hormonschub Prostataprobleme bekommt!
-
Schon mal danke für die Antworten. Ich dachte, das wär vielleicht nicht normal. Also ein mal die Woche find ich auch nicht so wild. Erstmal macht er´s ja nicht auf der Couch (darf er eh nicht rauf) und auf dem Holzfußboden kriegt man es ja gut weg. Außerdem versucht er ja nicht mich zu f :zensur:
Und klar als Mann kann ich das ja verstehen.
Ich dachte nur, das Hunde nur triebig sind, wenn die ein läufiges Weibchen vor der "Flinte" haben.
Aber dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen. Hab schon gelesen, das einige ihre Rüden gleich kastrieren wollen. Aber das muss ja nicht sein.
Hoffentlich hat er sich das nicht bei mir abgeguckt......hahahaha -
Zitat
Hab schon gelesen, das einige ihre Rüden gleich kastrieren wollen. Aber das muss ja nicht sein.
Gute Einstellung! :2thumbs:
-
mach dir keine er sorgen das ist normal schliesslich ist er auch nur ein rüde der auch mal seine lust raus lassen will
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!