Meldet nicht, wenn sie muss
-
-
Ich wollte gerne wissen,ob es ganz normal ist,weil meine ca.5 Monate alte Dackelhündin meldet sich eigentlich nicht,wenn sie muß.
Desshalb gehe ich alle paar Stunden und nach dem Fressen mit ihr raus,wenn ich vermute,dass sie muß.
Ihre Geschäfte macht sie zum größten Teil dann auch draußen,aber kommt das mit dem melden noch,weil ich kenne von anderen Hunden,dass sie bellen oder sich anderweitig bemerkbar machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm, sicher das sie GAR NICHTS zeigt? Nicht jeder Hund bellt oder jammert. Manche werden extrem unruhig, andere zittern und hecheln vermehrt usw.
-
Hallo,
Es gibt Hunde die zeigen wirklich nur minimale reaktionen.
Lady zB liegt dann rum und hechelt (heute bei Durchfall halt) ansonsten meldet sie sich auch nie - sie wimmert nicht, sie winselt nicht, sie bellt nicht, sie geht nicht zur Tür *lach* Aber ich geh oft genug, da wirds vielleicht nicht nötig.
Liska hingegen winselt in den höchsten Tönen, wenn sie denkt es wäre Zeit rauszugehen (was nicht bedeutet das sie muss :kopfwand: ). Aber sie macht sich lautstark bemerkbar.
Das ist wirklich unterschiedlich. Achte einmal genau drauf, vielleicht gib Dir Dein Sofawolf ja auch irgendein Zeichen, dass Du bisher einfach übersehen hast.Liebe Grüße
Dana und Wauzis -
Hallo
Mein Woody zeigt's auch nicht an . Wirklich NULL. Weder schnüffeln noch drehen noch sonst was... Durch beobachten hab ich zum Glück
rausgefunden , das er nach dem trinken immer muss und nach dem schlafen. Nach spielen nie zum glück sonst währ ich wohl am tag 19 mal draussenMittlerweile kann er's gut halten und vertraut drauf das ich rechtzeitig mit ihm rausgehe , denn zuhause gibt's n rüffel wenn ich ihn erwisch
Er ist 13 Wochen klein und seit geschlagenen 3 wochen schon "stubenrein"!
-
Joka zeigt das auch nicht an. Hat er noch nie gemacht.
Er zeigt das erst, wenn er kurz davor ist zu platzen :irre:
Dann glubscht er einen dauerhaft an und hechelt. -
-
Unser Frodo hat sich auch noch nie irgendwie gemeldet. Wir wollten das eigentlich auch nicht. Mit 16 Wochen war er dann Stubenrein.
Bei unserer Nanni ist das anderst, die geht dann zur Tür und setzt sich hin.
Sie ist jetzt 4 Monate alt. -
Ich hab meine kleine jetzt zu 99,9% Stubenrein. Leider meldet auch sie sich nie. Ich geh einfach immer auf gut glück mit ihr raus. Funtioniert toll, aber irgendein zeichen wär schon schön.
-
also nelli meldet sich eigentlich auch nie... außer ist ganz besonders dringend dann jiepert sie mal... ansonsten geh ich halt morgens raus, vormittags, mittags, (nachmittags), abends und vorm ins bett gehen mit ihr raus...
also da hat sie genug möglichkeiten alles los zu werden
müssen tut sie immer nach dem trinken und haufen immer einige stunden nach dem futtern -
Chicco hat sich auch nie gemeldet, wenn er wirklich dringend musste.
Es fing erst ca. mit 6 Monaten langsam an. Jetzt setzt er sich vor die Tür oder vor das Fenster und fängt an zu jaulen. Vllt kommts ja noch. -
Emma fängt an unruhig zu werden und auf dem Boden rumzuschnüffeln, das sie sich jetzt irgendwie lautstark durch bellen oder sonstiges bemerkbar macht kennen wir nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!